Kinder, Baby (GTA 4)

Hallo Leute .

Habt ihr schon mal in Liebrty City ein Kind oder Baby gesehen?

Ja ich weiss irgendwo hat es ein Babywagen.

Keine Ahnung was das ist xD

zurück zu meiner Frage:

THX für jede Antwort!

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:02 von Betim

23 Antworten

weil wenn es kinder oder babys geben würde und mann könnte sie erschießen oder zammhaun würden es viele nachmachen

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:08 von gelöschter User

Ich glaub das wäre geschmacklos kinder abzuknallen

Antwort #2, 19. August 2008 um 11:08 von gelöschter User

das wär geschmacklos und hätte nicht vielo mit unterhaltung zu tun wenn man kleine werlose babys abknallen würde

Antwort #3, 19. August 2008 um 11:43 von Gta4Zoga99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wieso wollen manche kinder im spiel haben? Genügt es ihnen nicht wenn sie erwachsene abmurksen können!?

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:02 von Jay500

Ih habe danach gefragt Jay500 mann ich sagte nicht ich will.
wie blöd bist du?!
Wenn es geben würde were das Spiel um einpar Prozent realistischer!.
Ich würde vieleicht 1 mal im Spiel ein Kind abknallen zu sehen wie es ist.
In der realitet würde ein Mann das auch nur 1 mal machen dann ist er Hinter Gitter xD

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:27 von Betim

ist klar..

ähm... räusper

Antwort #6, 19. August 2008 um 12:36 von gelöschter User

Betim hat aber Recht
Zur Frage : Nein habe ich nich

Antwort #7, 19. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

danke ronaldo-luca

Antwort #8, 19. August 2008 um 14:22 von Betim

Ich glaube mal ein Kind gesehen zu haben, erst vor kurzen in Bohan, bin mir ab er nicht ganz sicher, ich bin nämlich derbst schnell mit dem auto gefahren und auf einmal stand da ein Kind, oder ein sehr kleiner Mensch, aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher...Ich glaube es aber nicht, weil es das bisher einzige Kind wäre, welches ich gesehen hätte...

Antwort #9, 19. August 2008 um 20:14 von Liberty-Snake

es gibt nur ein kind und zwar in bohan.
aber das ist glaub ich auch nur ein kleiner mann weil der ist einige köpfe kleiner aber sieht erwachsen aus

Antwort #10, 19. August 2008 um 20:33 von headshot666

also ich wünschte mir in gta iv keine kinder ich meine ich bringe doch keine kinder und babys um die sind mir einfach zu schade die können sich ja nicht mal wehren xD

Antwort #11, 19. August 2008 um 21:17 von boom60

Hey Batim kein grund persönlich zu werden. Das war ja nicht beleidigend gemeint. Im Gegensatz zu deinem Argument.

Antwort #12, 20. August 2008 um 13:09 von Jay500

dann liess nechstes mal besser!
egal vergiss es

PEAC

Antwort #13, 20. August 2008 um 13:12 von Betim

Peace

Antwort #14, 20. August 2008 um 13:29 von Jay500

in vice city stories is ein baby^^

Antwort #15, 20. August 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja in ner video seqeunz aber nich frei aufer straße. abknallen kann mans nicht!

Antwort #16, 20. August 2008 um 17:58 von Gta4Zoga99

es wär ja auch schlimm wenn dein bruder reinkommt der is 5 und sieht wie kinder in seinem alter abknallst i-wie nich nett

Antwort #17, 20. August 2008 um 20:48 von boomer7

Naja, ob du hunderte Erwachsene mit ´nem Maschinengewehr niedermähst, oder ein Kind umbringst, dein Bruder wird auf Lebenszeit ein Dachschaden bekommen^^

Antwort #18, 21. August 2008 um 16:43 von Liberty-Snake

Hey erstmal ich will euch mal sagen wieso es in Gta keine Kinder gibt/geben wird!

Also laut dem Gesetz darf im Spiel kein Tot von Kinder gezeigt werden!

Also könntet ihr das woll abhaken!

Übrigens giltet es für alle Spiele!

Antwort #19, 22. August 2008 um 23:27 von blackice22

Laut welchem Gesetz ?

Antwort #20, 23. August 2008 um 08:42 von gelöschter User

Woher soll ich das genau wissen!
Ich bin darin kein Profi hab nur ein algemein Wissen...

... aber ich gebe euch ein beispiel:

Kennt jemand Siren Blood Curse?
Dort kann man wenn man weit genug ist mit einem KInd (10 jahre alt) spielen, und wenn ein Zombie das Kind sieht duckt sich das Kind nur und das Spiel ist aus man kann nicht sehen wie das Kind aufgefressen oder was auch immer wird!

Puuh glaube das ist geklärt oder?

Antwort #21, 23. August 2008 um 12:37 von blackice22

Das ist ja einer der biligsten Spiele die ich je geöhort habe

Antwort #22, 23. August 2008 um 13:09 von Betim

Auf jedn

Antwort #23, 23. August 2008 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)