wie komme ich zum grab des unsterblichen königs? (FF 8)

Ich komme nicht zum grab des unsterblichen königs, ich find den weg nicht, ich fahre nur sinnlos durch die Gegend und verbrauche massig treibstoff, hiiiiiilllllffffeeeeee!Ich brauch die genaue wegbeschreibung!

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 12:59 von Christinchen

6 Antworten

wenn du in der Weltkarte bist neben delling city schau mal auf die landkarte dort siehst du (glaube ich) ostlich an deinem standpunkt eine lange landzunge. du must dort an den spitz fahren dort steht ein wald mit einem steineren eingang!

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 20:04 von final-freak

Wenn du die Stadt verlässt musst du einfach nur links abbiegen und dann immer geradeaus (Links nur wenn du die Kamera hinter dir hast,also wenn du dich oder deinen Wagen von hinten siehst.)

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 20:06 von gelöschter User

Danke, werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #3, 10. Oktober 2007 um 20:14 von Christinchen

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Meinst du die Landzunge, die ganz oben links auf der karte?
Da hab ich nur nen draw punkt gefunden, ich krieg die kriiiiseee

Antwort #4, 10. Oktober 2007 um 21:11 von Christinchen

Hallo Christinchen. Such links von Dailing-City nach einem Wald auf bei dem ein Tor ist. Das ist das Grab des UNBEKANNTEN Königs

Antwort #5, 10. Oktober 2007 um 23:41 von Nunutu

jawoll, ich habs gefunden freu...Dankeschön an alle

Antwort #6, 11. Oktober 2007 um 20:29 von Christinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)