hilfee (Zelda Phantom Hourglass)

kann mir jemand helfen ich komm nicht weiter,ich soll die federnden Felsen finden kann aber nicht ,wie muss ich das machen, in der lösüng steht das ich drauf hauen soll und er wird dann über einen goldenen Anführer erzählen, aber ich finde die felsen nicht und muss ich dann mit der kanone drauf schiesen .

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:33 von sen1984

3 Antworten

wo genua in der geschichte bist du denn gerade?^^dann kann ich dir besser helfen^^

Antwort #1, 19. August 2008 um 14:12 von Kyrie

ich war beim zeus, wegen dem schwert ich brauch aber die anderen seekarten.die finde ich im meereskönig tempel das weis ich aber inder kompletlösüng steh das

Kapitel 21: Das Geheimnis der vier federnden Felse Bevor ihr wieder mal zu jenem Tempel segelt, setzt euren Kurs auf Südost auf das „X“ zu, das vorhin auf eurer Karte vermerkt wurde. Auch hier gibt’s eine bisher unentdeckte Insel, deren Hafen ihr anlauft. Auf eine Karte des Eilands im Top Screen wartet ihr hier vergeblich. Lauft nach Osten und kümmert euch um die diversen Spielkameraden, die sich Link in den Weg stellen.

Wenn ihr einen federnden Felsen erreicht, schlagt darauf ein. Er wird euch dann über einen goldenen Anführer erzählen (ja wirklich!), der die Kraft der Cyclonen zu nutzen weiß. Um ihn zu finden, müsst ihr in einer bestimmten Reihenfolge auf vier weitere, federnde Felsen einschlagen, welche über die Insel verteilt sind.

Antwort #2, 19. August 2008 um 14:24 von sen1984

achso da bist du^^du möchtest den goldenkompass haben oder^^ich sage dir die reihenfolge der felsen^^1:rechts oben^^2:links oben^^3:links unten^^4:links mitte^^und dann müsste sich eine brücke in die höhle öffnen^^

wenn du noch mehr fragen hast ich helfe gern^^

Antwort #3, 19. August 2008 um 14:30 von Kyrie

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)