Geht Flatout 2 auf Windows Vista? (Flatout 2)

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 21:39 von The-Best007

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus. Und wenn es darum geht, ob du dir dann Vista holst oder nicht, dann tue das lieber nicht. Ich hab schon genug schlechte Erfahrung damit gesammelt. Das sieht zwar nicht schlecht aus, aber das ist meiner Meinung nach noch bescheuerter als Windows 95. Du kannst mir ruhig glauben, sonst wirst du es bereuen.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 22:39 von Kolodez

Ja das geile Spiel Flatout 2 funktioniert auch auf Vista!

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 18:44 von gelöschter User

danke für die antworten hab aber schon selber flatout 2 ausprobiert auf vista geht einbanfrei.Kolodez vista ist voll geil alle spiele gehn auf vista ich hatte noch keins das nicht ging.Wenn du vista selber hättest würdest du mir zustimmen.also erstmal denken dann schreiben

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 20:12 von The-Best007

Ja, ich habe ja auch nicht gesagt, dass man sofort merkt, was hinter Vista wirklich steckt. Mach mal den Tastmanager an und da wirst du sehen, wie viel Arbeitsspeicher Vista in der Ruhephase verbraucht. Das ist ca. 4 Mal mehr als auf XP (ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will). Ach ja und außerdem hatte ich Vista schon mal und ich rede aus Erfahrung. Den Taskmanager macht man mit Strg-Alt-Entf an.

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 15:10 von Kolodez

Da gib ich dir recht und ich weiß auch was du damit meinst.Vista verbraucht sehr viel arbeitsspeicher im gegenzatz zu XP.

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 17:41 von The-Best007

ja es geht super

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 22:27 von flutsch77

geht es auf dem russischen verwandten von xp ruski?!

Antwort #7, 19. März 2008 um 17:52 von GtaStuntman

vist is so lala (ich habs auch) bei mir funktioniert mein lielingsspiel nicht! RISE AND FALL!

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 13:54 von hubi12

Ich habe FlatOut 2 auf Vista und es geht!

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 08:00 von Raichu00

Mein mir funzt RISE AND FALL

Antwort #10, 31. August 2008 um 11:16 von the_hunter

Ja es geht!

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 20:51 von Raphael620

bei mir funkt riese and fall auch ohne probleme

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 10:21 von guru_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)