just business... (GTA San Andreas)

Ich schaff das einfach nicht! Auch nicht mit cheats! Der anfang wo man sie einfach abknallen muss ist ja leicht aber dann...
Ich sterbe schon bevor ich in die kanalisation komme! Irgendwie muss das doch machbar sein... auserdem bei der straßensperre geht ja sowieso schon die halbe nergie vom motorrad weg! Kann man das irgendwie vermeiden?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:40 von Metroid-Killer

9 Antworten

du musst mehgr erfahrung haben bei der uzi dann zielst besser und nimmt mehr energie bei der strassensperre sichies das auto in der mite ab dort wo der benzintak ist

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:43 von zueh1

DU musst Trainieren!

Antwort #2, 19. August 2008 um 11:44 von GantonGuy

Nehm die MP5 Waffen cheat 3

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:06 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
thx

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:23 von Metroid-Killer

immer auf die köpfe von den fahrern zielen

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:35 von XYZ_

Einfach ein bisschen Übung. Bei den Motorrädern auf die Fahrer schießen, am besten auf den Kopf, dann sind die schnell genug weg.

Und OHNE Cheats. Spielt mal mit richtiger Manneskraft ( bzw. Frauenkraft) und aus eigener Leistung.

Antwort #6, 19. August 2008 um 13:25 von D-Struction

thats right.aber fuer den dem es schwer faellt der sollte cheats benutzten.

Antwort #7, 19. August 2008 um 15:10 von gelöschter User

Wer es nicht schafft, übt ein bisschen und probierts noch mal. Ohne Cheats. Im Spiel habt ihr immerhin den überragenden Vorteil, jederzeit laden und es nochmal probieren zu können.

Antwort #8, 19. August 2008 um 15:14 von D-Struction

Das Motto lautet: üben, üben, üben


Falls du es dann immer noch nicht schaffen solltest, würd ich Cheats dann erst empfehlen.
Aber was überhaupt nicht geht ist der Gesundheits-Cheat. Dann ist die Mission bei dem Motorrad-Teil sofort gescheitert.

Antwort #9, 19. August 2008 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)