Frage (Runescape)

Ist dieses Spiel umsonst oder mit Altersbeschränkung ?


Hilfe schnell

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:45 von Drogba999

14 Antworten

das spiel is umsonst ausser du wilst member sein...

ich glaube mann muss 11 sein um das spiel zu spielen

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:21 von cheater1992

Ne, man muss 13 sein.

Antwort #2, 20. August 2008 um 08:09 von Pilzmann

stimmt genau
13 muss man sein

Antwort #3, 20. August 2008 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok dan spiele ich es net

Antwort #4, 20. August 2008 um 13:38 von Drogba999

Wieso? In RuneScape gibt es grundsätzlich nichts was wirklich ab 13 sein sollte.Vllt der Kampf oder so ich weiß es nich genau ích bin nich Jagex^^

Antwort #5, 20. August 2008 um 15:09 von Pilzmann

ich spiele schon metin2

Antwort #6, 20. August 2008 um 15:28 von Drogba999

Ähh...und?

Antwort #7, 21. August 2008 um 10:28 von Pilzmann

darum ich habe euer spiel mal gespilt es ist so scheiße und ich spiele schon metin 2 das ist am besten .

Antwort #8, 22. August 2008 um 08:04 von Drogba999

Wenn du denkst Runescape is scheiße dann sag das bitte nich hier bei den ganzen RS Fans...

Antwort #9, 22. August 2008 um 12:25 von Pilzmann

ok

Antwort #10, 22. August 2008 um 13:14 von Drogba999

Danke. Außerdem braucht Runescape keinen download aber manche finden es wirklich nicht gut das kann ich verstehen.

Antwort #11, 23. August 2008 um 12:27 von Meister77

Die Graphik is aber ziemlich gut geworden, da dreht sich nicht alles um den Kampf, sondern um viele verschiedene Skills, man kann sogar Filme ziemlich gut drehn in Runescape. wer denkt, RS is scheiße, liegt 100%ig falsch. das können die Fans und alle andren auch, die das Spiel spieln, bezeugen!

Antwort #12, 23. August 2008 um 16:23 von Viperstorm95

ich sage eher metin 2 ist scheiße ich meine gibts in metin 2 über 130 millionen spielkonten?
und würde rs scheiße sein wenn es ca. 90 millionen leute spielen?
ich glaube nicht

MFG RJ cb 130 member

Antwort #13, 24. August 2008 um 17:32 von gags9999

Ok hier erst mal ein paar Fakten warum RuneScape das shitteste game ever bleit, und nie als richtiges mmorpg genommen wird:

1: Die Grafik der allerletzte scheiß!

2: Man läuft mit einen Mausklick!

3: Man kämpft mit einem Mausklick

4: Es gibt Bei No Member Schaft fast gar keine, und die paar sind langweilig! Bei ner Memberschaft sind es auch noch zu wenig, jedes vollwertige MMORPG hat mindestens 1000 Quests!

5: Es gibt keine Rassen, Klassen oder ähnliches!

6: Die Welt ist selbst mit Memberschaft winzig!

7: Es gibt kaum SpieleAcoounts die on sind ( WEHE JEMAND KOMMT MIR HIER MIT DER SCHEIßE DAS ES 30 MILLIONEN SPIEL ACCOUNTS GIBT JEDER DER DIESES KACK GAME SPIELT HAT JA EH SCHON 10, UND DIE MEISTEN GEHEN INNERHALB VON 5 MINUTEN WIEDER RAUS WEL ES SO KACKE IST

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 22:38 von RoMZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)