Wer hat Tipps zum Koffer öffnen bei Hotel Dusk 215? (Hotel Dusk - Room 215)

Bin gerade in kapitel 2 und habe Probleme den Koffer zu öffnen.Habe den dicken Draht vom Bügel, dennoch lässt sich der Koffer nicht öffnen!Komme nicht mehr weiter, wäre froh wenn mir einer helfen würde.
Wenn ich den dicken Draht nehme und ich ihn in das Kofferschloss stecke,verschwindet er und es tut sich nichts mehr.Sitze schon seit 3 Tagen fest bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:09 von lisa223

3 Antworten

nachdem du den dicken draht in den koffer gesteckt hast, kommt eine nahaufnahme des kofferschlosses. du musst die kanten des schlosses nur nach der reihe hinunterdrücken.
viel spaß noch mit dem spiel!

Antwort #1, 21. August 2008 um 14:54 von mizuki13

wenn das nicht geklappt hat dann musst du es so machen:
da sind ja 4 solche ähm teile zum runterdrücken drücke jedes einzeln runter dann klappts :)

Antwort #2, 28. August 2008 um 11:30 von gelöschter User

Ich brauche immer noch dringend hilfe ! Ich habe es immer noch nicht geschafft bitte bitte helft mir! Vielen dank schon mal im voraus .

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 16:37 von lisa223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)