orden (Pokemon Gold)

also wie bekomm ich den wasser und denn feuer orden um zu eich zu gehn ún das teil abholen

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 21:48 von gelöschter User

9 Antworten

für den Feuerorden surfst du bei Alabastia den Seeweg abwärts bis du zur zinnoberinsel kommst dort triffst du Blau(halt der Rivale von Gelb/Blau/Rot) und sprichst ihn an der sagt dir dass er Arenaleiter in Vertania ist und dass er mit dir dort kämpfen möchte dan verschwindet er jedenfalls. Dann surfst du weiter nach Osten wo du eine Höhle siehst. dort gehst du hinein und da ist dann Pyro. Jetzt musst du ihn noch besiegen und du hast den Feuerorden. Für den Wasserorden musst du zum Kraftwerk (wo du ein Elektek fangen kannst) wo du erfährst dass die Spule für den Generator gestohlen wurde. Dann gehst du zur Arena wo so ein Team Rocket-Mitglied herauskommt und in Ausländerdeutsch sagt, dass er die Spule gestohlen und in der Arena versteckt hat. Wenn du noch geld verdienen möchtest, gehe zur Nugget-Brücke und besiege ihn Danach gehst du in die Arena. Dor ist ein Quadratisches Wasserstück mit der Länge von 2x2 Felder. wenn du Surfer einsetzt, findest du auf einem der Felder die Spule. Diese bringst du zum Kraftwerksleiter zurück, von dem du als Belohnung die TM Blitzkanone bekommst. Gehe nun zu Bills Haus, wo du Misty mit ihrem Freund siehst. Diese geht geht danach in die Arena zurück, wo du gegen sie kämpfen kannst.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 11:21 von Crushcanon

naja mit der höhle weiß ich das er dort is ne ich komm da och ne rein du meinst doch die höhle die die zinnovar insel unhölt oder?

und danke

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 12:53 von gelöschter User

Das ist die Höhle rechts von der Zinnoberinsel. Du musst ein Stück surfen. das ist an der Stelle, wo in Blau/Rot noch die Seeschauminseln waren.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 22:01 von gelöschter User

jaaaaaaaaa ich weiß aber ich kommm da ne rein... ich sürf dagegen und drück a und komm ne in die höhle...

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 21:17 von gelöschter User

Da ist ein Eingang von ner ganz normalen Höhle. Wenn du aber von der Zinnoberinsel nicht dahinkommst, dann versuche es von Fuchsania City aus.

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 22:59 von gelöschter User

hääääääääääää ne ich weiß zwar wo der ein gang is aber ich komm da ne rein wie gesagt ich bin vor den eingang aber komm ne rein,,,

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 14:52 von gelöschter User

okay da bei der höhle is ein kleines feld das ne so weit runter geht und das is der eingang oder?

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 14:59 von gelöschter User

... ach ich bin doch doof ey vielen dank ich habs jetzt XD sry das ich das ne glei gefunden hab...

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

Na also.

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)