Griffstück (CoD 4 - Modern Warfare)

Was soll das eigentlich das wenn ich bei ner MG oder Schrotflinte das Griffstück als Aufsatz wähle, dass dann das blaue Perk verschwindet? Versteh die Logik nicht.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:23 von Froppa

10 Antworten

ich schätze mal dass das dem armen soldaten zu schwer wird^^

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:31 von ujk786

Wie zu schwer? Mit Rotpunkt oder ACOG sind die Knarren doch auch nicht leichter.

Antwort #2, 19. August 2008 um 14:01 von Froppa

damit verzieht deine waffe nicht mehr nach oben. heisst also du kannst dauer feuer machen bist dein magazin leer ist

Antwort #3, 20. August 2008 um 09:53 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja, das ist mir schon klar was das bewirkt. Die Frage war warum dafür das blaue Perk wegfällt und bei Rotpunkt oder ACOG nicht?

Antwort #4, 20. August 2008 um 11:35 von Froppa

tja,das is schon komisch...hast du schon mal die ausrüstung der
Navy Seals gesehen?die müssen viel mehr schleppen...

Antwort #5, 20. August 2008 um 12:13 von ujk786

Stimmt, is mir so noch nicht aufgefallen, aber das beeinflußt ja das Spiel nicht. Is ja nur Optik. Soll wahrscheinlich den modernen Hightech-Soldaten darstellen. Die östlichen Länder haben ja nicht son hohen Technik-Standard und sind daher auch im Spiel eher mager ausgerüstet.

Antwort #6, 20. August 2008 um 13:10 von Froppa

achso. na das ist wie mit dem granatwerfer. da das unten an der waffe befestigt wird fällt dafür der perk slot 1 weg. das ist nur für granatwerfer und griffe. für die zielfernrohre ist ja nicht der fall da die oben montiert werden. klinkt komisch ist aber so...leider.

Antwort #7, 20. August 2008 um 19:56 von gelöschter User

Ja beim Granatwerfer könnt ich je drüberweg sehn wegen des Granatwerfers eben. Der sprengt ra auch. Aber ich finde das ein Griffstück nicht so einen imensen Vorteil verschafft dass man da die Granaten/Minen weglassen muss. Klar könnte man sagen dass man das Griffstück mit der anderen Hand festhält und die dafür nicht mehr für Granaten frei ist aber alle anderen Primärwaffen hält man doch normalerweise auch mit zwei Händen.
Naja, Ich seh schon, so richtig weisses auch keiner. Dann müssen wir das eben so hinnehmen.

Antwort #8, 21. August 2008 um 09:08 von Froppa

also bei dem M60E4 ist es schon praktisch , aber dafür lass ich doch
nich meine claymore weg xD

Antwort #9, 21. August 2008 um 11:49 von ujk786

genau mein Gedanke!

Antwort #10, 21. August 2008 um 12:23 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)