Minerva Taktik (Crisis Core - FF7)

kann mir einer vllt sagen wie ich von Minervas Urteilspfeil überleben kann?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:32 von Lord_Megadeath

11 Antworten

ähmm der zockt "nur" 35.000 TP sag ma deine ausrüstung un wieviel TP du hast

Antwort #1, 19. August 2008 um 12:33 von Enispolis

Seydlitz, Genji-Reif, Genji-Rüstung, Superschleife

TP: 99.999

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:36 von Lord_Megadeath

lass die superschleife weg un hol dir genji-schild vom zauberpott in 7-6-6
sag deine werte (STR...)

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:39 von Enispolis

Ich habe so gemacht.^^

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

und wenn du schon bei Minerva bist sollte es kein Problem sein diese/oder eine Ähnliche Ausrüsstung zu machen/besorgen.
Und Genji-Rüsstung hab ich noch net ma.

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:39 von MonsterKiller7

Str:255

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:43 von Lord_Megadeath

mann ich mein alle werte STR/MAG sin net wichtig wenn du verzweiflungsschlag hast

Antwort #6, 19. August 2008 um 12:46 von Enispolis

Kons:223 Psy:255 Glk:46

Antwort #7, 19. August 2008 um 12:48 von Lord_Megadeath

ich hatte:
Verzweiflungsschlag TP+790%
Vitaga PSY+100
Höllen-Blitzga MAG+100
Almosen STR+100
Aero-Subvita TP+990%
KONS-Verstärker++ KONS+100

(alle Materia natürlich perfekt)

Seydlitz
Genji-Reif
Genji-Schild
Adamanreif

STR 255
KONS 255
MAG 255
PSY 255
GLK 96

Bei Ultima kannst du mit Aero-Subvita/Sprung versuchen auszuweichen (wenn der Bildschirm weiß wird) oder blocken (dann zockts "nur" 60000 TP ab) sonst zockts 99999 TP ab!

Antwort #8, 19. August 2008 um 12:50 von Enispolis

KONS un PSY sind die Schlüsselwörter in diesem Kampf,Judikatspfeil (sowie Photonenfeder un Momentspalter) ist eine PHYSISCHE attacke
ich hatte PSY auf 230 beim ersten Versuch da hat Minerva mich immer mit einmal Thors Hammer getötet

Antwort #9, 19. August 2008 um 12:52 von Enispolis

danke für das Antwort.^_^

Antwort #10, 19. August 2008 um 12:52 von Lord_Megadeath

np^^

Antwort #11, 19. August 2008 um 12:53 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)