Kann man das spiel zu 2. spielen? (Ninja Gaiden - Dragon Sword)

Ich überlege mir ob ich mir das spiel kaufen sollte und habe da 2 fragen 1.wie isn das spiel so algemein und wie lange dauert es bis man es durch hat? und 2. kann man das Spiel den auch zu 2. spielen?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:47 von SegitaHunter

6 Antworten

Also das Spiel allgemein find ich es sehr gut nur man hat es nach spätestens 8 1/2 Stunden durch denn mein Bruder hat das einmal durchgemacht und er war nicht sehr gut und hat 8 1/2 Stunden auf NORMAL! dafür gebraucht und leider gibt es keinen Multiplayer-Modus also kann man das Spiel nur allein spielen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 14:56 von Brix130

hmmm ok danke hoffe du hast recht mit den 8 1/2 std

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:50 von SegitaHunter

hm ich hab auf normal 5 1/2 stunden gebraucht.

Antwort #3, 27. August 2008 um 12:07 von Luilurch

ich auch ich hab auch von meinem Bruder geredet.

Antwort #4, 27. August 2008 um 15:45 von Brix130

Des spiel is net so schwer ich hab für jeden Endgegner nur mindestens 2. Versuche gebraucht. Man kann das Spiel leider nur über Wifi spielen!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:34 von NinjaFlo

also ich finde 8st gut weil ich fiel mehr gebraucht habe obwohl ich ein profi bin

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 18:23 von ninjagaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)