Fusion (Crisis Core - FF7)

Wie kann ich mein Flare perfekt MAG+30 mit irgendetwas fusionieren damit es flare bleibt (außer Flare+Flare ^^)?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:59 von Enispolis

11 Antworten

kauft dir beim Agentenbedarf Analyse,dann wenn du hast 30 Dunkelopal einsetzen und schon hast du es.

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:05 von Lord_Megadeath

nein das geht net ich hab schon flare perfekt MAG+30 aus einer mission bekommen (es war schon auf perfekt mit Stat MAG+30 ausgerüstet)
außerdem:
Flare perfekt MAG+30 + Analyse St.1 + irgendwas oder nichts=Zustandsschutz MAG+xx

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:07 von Enispolis

oder auch vielleicht achtstreich und so weiter aus dem laden Geheimagentenbedarf

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:12 von Lord_Megadeath

nee
Flare + DBW-Materia=Ultima

Antwort #4, 19. August 2008 um 13:17 von Enispolis

möchtest du kein ultima,denn es ist viel stärker als flare

Antwort #5, 19. August 2008 um 13:33 von Lord_Megadeath

das hab ich schon^^
außerdem braucht es viiiiiiieeeeeeeellllllllllll länger bis ultima wirkt

Antwort #6, 19. August 2008 um 13:51 von Enispolis

ich will halt nur mein höllen-blitzga ersetzen (auch perfekt aber MAG+100) aber wenn ich flare un höllen-blitzga fusioniere kommt höllen-blitzga raus
so jetz stell ich ein gerücht in das Fragenforum von FF7 für PS1 herein^^

Antwort #7, 19. August 2008 um 13:53 von Enispolis

warte vielleicht ab bis ein anderer kommt tut mir echt leid aber das war alle meine versuche T T

Antwort #8, 19. August 2008 um 13:54 von Lord_Megadeath

schau mal ins fragenforum von FF7 für PS1 xD nice^^
ich wart ma

Antwort #9, 19. August 2008 um 13:58 von Enispolis

dat geht gar nich mehr weil die Materia schon perfekt ist und da können glaub ich jetzt nur noch Ultima,Zustandsschutz,Zustandsangriff und noch i-was

Antwort #10, 20. August 2008 um 20:22 von Roxas1310

schade wie bei vita ultima..die beiden sind zu instabil^^

Antwort #11, 20. August 2008 um 22:11 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)