Schummelmodul (Pokémon Smaragd)

Ja haloo erst mal ich hab mal versucht mit meinem schummelmodul cheats draufzuladen und dann hat es nen kurzschluss gehabt ist nicht mehr gegangen da steht jetzt oben games:0 Codes:0 Space 99%
und ich kann nichts mehr drauf tun
ich vrauche schnell eine antwort bitte

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:01 von balthier-94

3 Antworten

hm..da müsste doch ein button sein..wo steht
Download the latest codelist from the server...
und dann müssten wieder alle codes aufn pc sein..und dann schiebste die einfach in GBA Replay...vl klappts ja so..

ps. weis auch nich wirklich was du meinst

Antwort #1, 19. August 2008 um 22:46 von nano9

ja guck ich hab mal codes drauf gehabt und wollte die ausprobieren dann hats plötzlich gehangen und dann war des halt so

Antwort #2, 20. August 2008 um 12:26 von balthier-94

also es gibt so einen trick damit das klappt weil bei meinem ar für ds war das so da waren 0 cheats druaf wurden i-wie gelöscht aber nicht richtig deswegen habe ich das ressetet ich weis ja jetzt nit wie das resseten beim ar für gba ka leider sry

Antwort #3, 21. August 2008 um 23:15 von ShinyArceus

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)