hilfe bei 3.2 (Heroes 5)

ich komme bei der nekromanten kampagne im 2. level nicht weiter ich hab schon alles gemacht und muss nur noch die stadt einnehmen aber der held davor ist zu stark egal wieviele truppen ich nachhole der hat dann auch imma mehr und macht mich fertig könnte jemand der das schon geschafft hat eine lösung hier posten (die komplettlösung geht nicht nach der habe ich gespielt) also was ich an jedem tag oder wenigstens was ich in jeder woche machen muss

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:05 von 619rey

22 Antworten

ALso mhh kannst du Kreaturentransfer?Sammle am ANfang alle NEcorpolis Kreaturen ein.DAnn wenn du alles gemacht hast geh rauf und versuch ihn zu besiegen.Wenn es nicht geht lad fahr rauf bleib vorn stehn und mach Kreturentransfer.Wenn das auch nicht hielft kauf alle Zufluchtseinheiten und fahr rauf nach Sagenburg.Dort baust du Den SChrein der Unterwelt.Hast du auch dies Getan Rüste alle Mittels dem Schrein der Unterwelt zu Untoten um.Geht das auch nicht kauf dir einfach Helden mit Einheiten auser Godric und Markal.Da die anderen Helden sterben dürfen kannst du ihn ja schwächen und dann mit MArkal die Burg einehmen.

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:43 von gelöschter User

so mach ich das ja schon die ganze zeit ich hab meine burgen beide voll ausgebaut und hole mir jeden tag engel palasinde skellet bogen und scharfschützen per kreaturen transfer die anderen truppen hole ich mit nem zusätzlichen helden der den gegner angreift und vorschwächt trotzdem verlier ich weil der imma 50 titanen 1000 gremlinmeister 300erzmagier 100 von diesen blauen königen 500stahgolems und 800 dieser statuen hat und ich kauf meine burgen imma ganz leer und wenn ich dann mehr truppen habe hat er das auch deswegen bringt mir kreturentransfer eig. nichts weil er ja auch imma mehr truppen dazu bekommt

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:49 von 619rey

Du gehst durch die Garnision.NEin nein du musst durch das Portal neben Sagenburg.NEin nein da stehn vorher 256 Titanan.Die geh aber wg da kommt dann ein Film wenn du Sagenburg soweit ausgebaut hast.Dann kannst durch das EInwegportal hinunter.

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:53 von gelöschter User

nein ich geh nicht durch die garnision ich geh durch das portal das tor ist ja noch viel stärker als der hed den fehler hab ich nur einmal gemacht natürlich geh ich durchs portal bloß der held hat die ganzen kreaturen und der kriegt imma mehr

Antwort #4, 19. August 2008 um 13:55 von 619rey

Hmm wie lang hast ud gwartet?

Antwort #5, 19. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

meinst du ganz am anfang weiß nit genau jedenfalls solange das ich 15 engel hatte und 20 paladine damit ich seine type auf see platt machen konnte und die titanen hinten bei mir ich glaub das ich auch mein fehler aber in der komplettlösung stannd das ich dann nach dem ersten feind soviel zeit hab wie ich will aber ich glaub da liegt auch mein problem das ich zulange warte aber anders krieg ich das nicht hin weil ich zu wenig truppen hat ich möchte nur wissen was ich woche für woche tun sollte um en platt zu machen

Antwort #6, 19. August 2008 um 13:59 von 619rey

Hmm Trainer?Welche Version hast du?

Antwort #7, 19. August 2008 um 14:01 von gelöschter User

ich wollte eig. ohne trainer weil der doch das spiel kaputt macht außerdem weiß cih nicht welche versipn weil ich nit weiß wo das steht(ich bin doof ich weiß) aber ich möchte ja eig. nur wissen ab welcher woche ich ihn angreifen sollte inner ersten 2. 3.? und in welcher woche ich was erobern und bauen soll

Antwort #8, 19. August 2008 um 14:08 von 619rey

ich wollte eig. ohne trainer weil der doch das spiel kaputt macht außerdem weiß cih nicht welche versipn weil ich nit weiß wo das steht(ich bin doof ich weiß) aber ich möchte ja eig. nur wissen ab welcher woche ich ihn angreifen sollte inner ersten 2. 3.? und in welcher woche ich was erobern und bauen soll.

Antwort #9, 19. August 2008 um 14:08 von 619rey

eig. wollt ich ohne trainer weil der doch das spiel kaputt macht außerdem weiß ich nicht wo man sieht welche version das ist und wie man den dann nutzt ich möchte ja nur wissen wann ich angreifen sollte also in welcher woche und was ich in den wochen erobern sollte und in der stadt bauen

Antwort #10, 19. August 2008 um 14:08 von 619rey

sorry zuoft lol

Antwort #11, 19. August 2008 um 14:08 von 619rey

N Trianer mach das spiel nicht kaputt und auserdem gibts da keinen plan.Also keinen Schimmer.Lasss dir zeit und probiers nochmal.Ewig Zeit hast du nicht aber naja.Also das Level müsst ganz leicht gehn.ICh habs auf HEroisch geschafft.DAnn kannst du es erst recht schaffen.

Antwort #12, 19. August 2008 um 14:11 von gelöschter User

Hää es steht nichts mehr da.LAss mich überlegn was könntest da tun.JEdenfalls verschwend nicht zu viel in die Engel.Markal hat sowieso eine schlechte Moral.

Antwort #13, 19. August 2008 um 14:14 von gelöschter User

lol naja versuch ich nochma in der 2. woche gleich zur nekromanten stadt zu kommen und sonst bin ich einfach zu doof aber wie hast d das gemacht was hast du zuerst gebaut und hast du die titanen bei kateograpfhen und die unten rechts inner ecke besiegt

Antwort #14, 19. August 2008 um 14:15 von 619rey

ja hab ich bemerkt ich komm imma zuletzt dran muss ich den denn mit markal besiegen oder gehts auch mit godric?

Antwort #15, 19. August 2008 um 14:15 von 619rey

nein ich hab imma keine truppen mehr zum nachholen naja versuch ichs nochma mit godric sonst fang ich ganz neu an

Antwort #16, 19. August 2008 um 14:16 von 619rey

Puhh wart mal ist ne Weile her.ALso ich hab am ANfang die Kolosse links von der Burg von Godric besiegt.Dann die Lichs mitgenommen.Also sagenburg ist die Looserstadt schlechthin.Versuch mal Markal hochzuleveln.2.Woche erreichen?Nee das geht nicht.Was du brauchst wärn mehr truppen.KAtographen nein also ich kann mich an keinen erinnern.Versuch mal Kanonenfutter zu produzieren.Also nimm viele Engel oder so mit.Also in 2 Wochen raufkommen wird schlecht gehn.Die Bootpatroullie ist gut ausgerüstet.Puhh.Also naja Hikm ist normal nicht schwer bewacht.Eine Frage hast du die Todesritter gefunden?Die sind verdammt nüzlich da sie halbieren können.

Antwort #17, 19. August 2008 um 14:19 von gelöschter User

gefunden und besiegt passt besser die wollten sich mir nicht anschließen

Antwort #18, 19. August 2008 um 14:44 von 619rey

Nein dahinter sind lichs.

Antwort #19, 19. August 2008 um 15:21 von gelöschter User

also bei mir waren auf 2 teilen todesritter imal bei der insel mit der goldmine und dem schrein und einmal das wo die beiden burgen stehen zu den bin ich aber nit gegangen

Antwort #20, 19. August 2008 um 17:39 von 619rey

Oh ja, ein wunderbares Level, bei dem du nachlesen kannst, dass ich da so manche schwierigkeiten hatte. Schließlich musst du ja das Spiel mit Markal beenden, trotz schlechter Moral etc.
mir ging es auch so, das ich immer das problem hatte, das der Gegner viel zu stark war. Versuche es doch einfach mal so, dass wenn du es nicht von neuem Beginnen willst. Stelle eine Armee auf, die einigermaßen der Gegnerischen gleicht. Dann lass den Pc Spielen (schneller Kampf) Man glaubt garnicht was für Fähigkeiten da zum forschein kommen ^^

Antwort #21, 19. August 2008 um 19:11 von Black_Butterfly258

icfh hab doch nochma neu angefangen und mein problem bei den ersten beiden male war ich hab zu lang gewartet als ich den jedoch schnell attackiert hab war seine armee peilich ich hab nur 50 von meinen 100 schreckengespenstern verloren und ein paar todeslichs die sein held attackiert hat also danke für die viele hilfe

Antwort #22, 19. August 2008 um 19:21 von 619rey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)