600 km/h unmöglich! (NFS Carbon)

wie soll man das schaffen?! mein rekord ligt jetze neuerdings bei 587km/h und schaffe es einfach nit. gibt es in carbon auch die geheimen junk man tuningteile wie bei most wanted und wenn ja wie krieg ich sie
bitte ich muss die 600 i-wie knacken
THX

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:38 von Mr_Nova

7 Antworten

Nein. So was wie Junkman-Teile gibt es bei Carbon nicht. Aber ganz so unmöglich ist das nicht.
Denn ich hab das auch mehrmals versucht. Und bei einem Rennen bin ich mit voller Wucht gegen die Wand geknallt. Als ich dann bei der Höchstgeschwindigkeit geschaut habe, stand da 723 km/h. Aber die hab ich nur in dem Moment errecht, als ich gegen die Wand geflogen bin.


Und da war kein Action Replay im Spiel.

Antwort #1, 19. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ich bin auch mal über 600 gekommen...
Am einfachsten geht das auf der langen Autobahn...

Antwort #2, 19. August 2008 um 15:54 von taxidriver

auf der waterffront is ja klar aba ich schafs i-wie nit

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:10 von Mr_Nova

terminator mit was für ein auto bistdu denn gefahren?ich mit nem ford gt

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:19 von Mr_Nova

Porsche Carrera GT

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

du musst ein crew mitglit schlepper und zwar de nikki

Antwort #6, 22. August 2008 um 13:16 von Cyberboost

Ich habe meine hötchstgeschwindigkeit auf 825 bekommen mit dem Mercedes alt mclaren.

Antwort #7, 24. April 2014 um 06:41 von SkippyStifler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)