Frage zum GBA spiel Meine Tierpension (Meine Tierpension)

Ich bin jetzt in der Szenarie "Aus klein macht fein" und hab jetzt den 115. Tag. Wie viele Tage muss ich noch spielen bis ich zur nächsten Szenarie komme?

Würd mich freuen wen ihr mir helfen könntet :-)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:49 von Midnight_Star

6 Antworten

Keine Ahnung, wenn du es weißt meld dich wieder! Ich Spiele nun schon seit Wochen im 2. Szenario und komme einfach nicht weiter. Bei meine Tierpension 2 geht das alles viel schneller und einfacher!( habe es aber leider verschusselt) Viel Glück noch und einen langen Atem beim Spielen

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:28 von Heidilover

Also ich habe nie 115 Tage gebraucht nur etwa 20

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:11 von Gewaldro33

Du musst die Aufgabe lösen die dort steht...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:12 von Ann-Kristin

das kann eigendlich nicht sein du musst alles spiel zeug und luxuserweiterungen und gebäude ausbauten kaufen und das hast du das level geschaft also ich hab das level inerhab von 7-8 tagen gehabt

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 23:23 von Pia1994

ich hab alle spielzeuge und luxusgegenstände. Schaffen tu ich des immer noch nicht aber trotzdem danke an euch alle für die antworten.!
Ich fang des spiel einfach neu an :-)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:31 von -Miss-Cool-

-.-" sorry hab mit dem falschen namen geantwortet-.-"

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 11:38 von Midnight_Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)