Chocobos (FF 7)

Glaubt ihr dass man einen silbernen chocobo züchten kann?Ich habs versucht mit 2 S-Klasse Chocobos (egal welche farbe) paart und ihnen eine Sarah-Nuss gegeben

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:57 von Enispolis

8 Antworten

nein kann man glaub ich nicht falls ja braucht man den net weil der goldene schon alles kann

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:39 von CLOuD25952-Revolution

Angeblich musst du die 2 stärksten Weapons morphen und dann mit der Nuss paaren.

Wenn du dir die Aufgabe genau anhörst dann weist du das es nicht stimmt.

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:43 von sin-slayer

ok thx^^
ich kenn seeeeeehhr viele gerüchte über FF7 :D

Antwort #3, 19. August 2008 um 18:56 von Enispolis

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok was haltet ihr davon:
wenn man 100 tücher in der kampfarena als trostpreis sammelt und sie einer frau in Mideel gibt, dann verrät diese frau wie man aerith wiederbeleben kann
dieses gerücht kann man einfach widerlegen^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 19:05 von Enispolis

1. Niemand in Mideel kennt Aeris.
2. Aeris ist als Character auf CD2+3 nicht programiert worden

Mehr Gründe fallen mir jetzt nicht ein.

Antwort #5, 19. August 2008 um 19:44 von sin-slayer

hmm ja außerdem kann man nur 99 gleiche items haben nie aufgefallen :D

Antwort #6, 19. August 2008 um 19:54 von Enispolis

kann mir jemand sagen wieso ich sephiroths schwert nicht benutzen kann wenn ichs gecheatet hab?

Antwort #7, 19. August 2008 um 19:57 von Enispolis

siehe eine der nächsten Fragen. Da hab ich sie dir beantwortet^^

Antwort #8, 20. August 2008 um 16:57 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)