kann man dass schwert de ewigkeit noch bekommen wen man es in den strudel wirft? (Fable - Lost Chapters)

Ich wollte lieb sein und habe desswegen dass schwert der ewigkeit in den strudel geworfen doch jetzt kann ich es dringend gebrauchen kann mann es irgenwie nochbekommen?bitte schnell antworten

Frage gestellt am 19. August 2008 um 15:19 von knurz

3 Antworten

nein kann man nicht, aber in lost chapters gibts doch ein anderes schwert für die guten, das is genauso stark glaub ich.

Antwort #1, 19. August 2008 um 15:50 von schmiti

3.Schwert der Ewigkeit
Ihr müsst am Ende nicht unbedingt eure Schwester töten da ihr auch so Später ein gutes Schwert bekommt ohne euch anhören zu müssen wie böse ihr seid. Dazu müsst ihr nachdem Messer-Jack besiegt wurde einfach zu Maze ins Quartier gehen und das rechte Bücherregal ankucken. Dort wird euch gesagt wie ihr das Schwert bekommt.

Ihr müsst einfach nur das Schild vor dem leeren Grab anschauen und schon werdet ihr als würdig befunden. Das Schwert ist genau so stark wie das Schwert der Ewigkeit und hat auch die gleichen Verstärkungen. Es ist allerdings nich die stärkste Waffe im Spiel. Ich weiß nur das die Axt im Leuchtturm an der Hook-Küste und das Schwert hinter der Dämonentür in der Nekropolis noch stärker sind.

Da sie aber Schwere Waffen sind benutz ich die zumindest nich so gerne da sie sehr schlecht gegen schnelle Gegner wie Balverine sind



hier dieser beitrag der in den kurztipps zu fable steht hilft dir sicherlich ;)

Antwort #2, 19. August 2008 um 15:52 von schmiti

Wie kommt ihr immer nur auf solche Fragen...?

Antwort #3, 19. August 2008 um 20:41 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)