Probleme mit punkbuster.exe (War Rock)

moin moin

ich bin am verzweifel. ich hab warrock jetzt schon zum 5mal gedownloaded und installiert.
wenn ich jetzt das spiel starte, geht dat auch auf, aber im spiel geht nach 2, 3 min immer ein fenster auf:

player... was kicked for 0 min

als begründug steht dabei das punkbuster.exe nicht initialisiert werden könnte

gestern hab ich mir sogar von nem freund das setup auf nem stick geben lassen, womit der das spiel auch instaliert hat und et klappt trotzdem nicht.

wenn einer eine Lösung weiß oder die gleiche erfahrung gemacht hat bitte melden und helfen

mfg sto

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:14 von gelöschter User

7 Antworten

sorry
ich meinte:

PnkBstrB.exe

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

Hey geh mal auf die Punkbuster seite:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-wr...
Dort musst du
"PB Client v2.086 for Win32 Filename: wc002086.htm"
anklicken und runterladen und installieren. Wenns dann nicht geht such dir lieber ein andres game ;)

Antwort #2, 19. August 2008 um 18:20 von flowuschel

wenn du vista hast
rechtsklich,eigenschaften,kompatiblität,nd ein haken bei Programm im kompatibiltätsmodus ausführen windows xp service pack2

Antwort #3, 23. August 2008 um 13:59 von MaD219

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Hi

Hatte das selbe Problem, hab mir aber einen neuen Account zugelegt, seitdem ist das Problem weg.

Antwort #4, 25. August 2008 um 13:06 von userxy04

mit nem neuen acc? das muss ich ma außprobieren, meld mich gleich wieder und sag obs gefunzt hat

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

@ MaD219: ich hab xp sp3 is adt schlimm?!?

Antwort #6, 26. August 2008 um 12:24 von gelöschter User

ne das mit nem neuen acc klappt nich, tja liegt wohl doch an meiner internetleitun: 1000er über satelit (DOWNL1000, UPL200, PING850)
[bevor jetzt hier einer was sagt:ja ich hätte gelaggd ohne Ende, aber auch Lagger sind Menschen xDD] da kann die .exe nich schnell genug verbindung mit dem server aufnehmen. schade!

mfg sto

PS: falls einem von euch doch noch eine bessere erklärung einfällt (soll heißen: die besser für mich wär), der soll trotzdem ma schreiben, vielleicht schaff ichs ja dann doch noch irgendwann online zu spielen.

oder einer von euch spendet für mich bei der telecom 600.000 euronen damit die in mein kaff bodenlitungen verlegen xDD

Antwort #7, 26. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)