Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaff tabuh nicht. welche kämpfer soll ich nehmen? und wie schaff ich es der "explosionswelle"auszuweichen?

danke im voaus.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

15 Antworten

Nimm lukas immer pk thunder und die welle er schießt sie 3x mach L unten ausweichen nacheinander schon bist net tot.

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:39 von alleswisser007

z unten und nicht l

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:41 von Tungiboy

Ich mache es mit L^^

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:44 von alleswisser007

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich mache es mit L auf gc

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:44 von alleswisser007

wie mach ich pk thunder mit Lukas (Wiimode und Nunchuck)

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

bei nunchuk hoch+b bei wiimode hoch+1 oda 2 weiß nit mehr

Antwort #6, 19. August 2008 um 16:53 von Cicero

nehm net die charas mit dene du gut zoggen kannst sonder die mit scnellen und harten angriffen z.b. bowser. peach,sonic

Antwort #7, 19. August 2008 um 17:19 von Cluberer95

hey nehm auf jeden fall sonic mit dem ist es sehr leich ich habe es beim ersten mal geschafft^^

Antwort #8, 19. August 2008 um 17:47 von Pascallo

jo bowser der kommt net mal hoch zu tabuh
jo peach die ist langsamer als ganondorf
ok sonic
captain falcon und link empfehle ich dir! sie können hoch genug springen,sehr starke attacken und sind auch schnell genug!
sonic auch!
du musst natürlich auch bedenken welche schwierigkeitsstufe es ist... wenns zu schwer ist dann änder es einfach

Antwort #9, 19. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

also ich hab ihn mit 1 sonic 2 falo 3 captain falcon 4 pit 5 glaub ganondorf aber eig egal weil ich ihn mit 3 leuten schon besiegt hab

Antwort #10, 19. August 2008 um 19:46 von zockerr96

nimm lucario kirby pickachu und ganondorf

Antwort #11, 19. August 2008 um 20:15 von gta-sa-fan

mach bei drei karakteren automatische feuerwerkskanonne (mit nem
stiker)

Antwort #12, 20. August 2008 um 12:07 von Drachenreiter

Nimm Lucas Spezial-Oben und lass den Kugelblitz immer um Tabuh Kreisen. bevor dich Tabuh raushaut hat er meistens schon die hälfte weg. dann nimm luigi und mach Luigi-Zyklon (Spezial-unten). Wenn er dann immer noch nicht weg ist, nimm Ct Falcon. Mach Falcon -Punch, oder -Kick. Hat er dann immer noch nich das zeitliche gesegnet, mach das selbe nochmal mit Ness, Ganondorf und Mario, weil die ähnliche Atacken haben und dann ist Tabuh weg, es sei denn du stellst dich zu blöd an.

Antwort #13, 20. August 2008 um 14:23 von qwer1234

Danke habs geschafft

Antwort #14, 22. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

Bitte

Antwort #15, 24. August 2008 um 13:07 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)