Bürgerwehr mission (GTA San Andreas)

Yó Leutz ,Ich habe die police mission bis level 38 gemacht so und wo hab ich jetzt mehr panzerrung ? Das ist immer noch gleich wie vorher oO Warum ? Ich habe die police mission mit´n mottorad gemacht falls das i-wie wichtig oder so ist ^^

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:50 von TripleHBKane1996

11 Antworten

du hasst seit level 12 mehr panzerung

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:52 von XYZ_

Mit welchem Fahrzeug du die Mission machst, ist vollkommen egal. Es kommt nur aufs Level an.
Wenn du das zwölfte Level fertig hast, kommt die bessere Panzerung. Aber erkennen kann man das nur schwer. Du hälst bei der Panzerung mehr aus als vorher.

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

Häää ? Ich habs beim multiplayer ausprobiert vor der Police missions und nach da ist nixx anders

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:54 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der Balken der Panzerung verändert sich optisch nicht. Aber wenn du bei der Statistik schaust(unter der Kategorie "Sonstiges" glaub ich), muss da stehen "Panzerung 150". Oder jedenfalls über 100.

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

Okay ich schau nachher mal . wenn ich zocke ich schreibe dir dann eine privat nachricht oder auch hier hin ^^ Okay ?

Antwort #5, 19. August 2008 um 17:04 von TripleHBKane1996

Mach das. :)

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:05 von gelöschter User

okay Schonmal für eure Hilfe Terminator und XYZ

Antwort #7, 19. August 2008 um 17:10 von TripleHBKane1996

Hmm... Hast du die Mission bis Level 38 gemacht, oder hast du in der Mission 38 Ziele ausgeschaltet?
Das wär dann etwa Level 8, womit du die Panzerung also noch nicht haben solltest.

Antwort #8, 19. August 2008 um 17:11 von D-Struction

Bei der Frage steht ja "Ich habe die police mission bis level 38 gemacht". Also wird er die Panzerung wohl schon haben.

Antwort #9, 19. August 2008 um 17:12 von gelöschter User

Ja ich guck mal wie gesagt

Antwort #10, 19. August 2008 um 17:13 von TripleHBKane1996

Hmm, ich würde keinen Eid drauf schwören, aber meiner Meinung nach endet die Mission nach erstmaligem Erreichen des Missionszieles.
Aber schau du mal und erleuchte uns, wer denn nun Recht hat.

Antwort #11, 19. August 2008 um 17:28 von D-Struction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)