Alle Versteckte Spots (Skate)

Ich wollte mal fragen ob jemand schon alle versteckten spots gefunden hat, also alle die man ownen kann ich finde nähmlich keine mehr! Wäre also echt nett von euch wenn mir jemand sagen bzw. beschreiben könnte wo ich sie finde! DANKE im vorraus!!! P.S.: Spots die ich noch suche sind: ,,Dachschaden''; ,,Niemandsland'' und ,,Treppenwitz''!

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 13:45 von sk8_or_die

10 Antworten

guck mal downtown in der nähe vom x-games stadion nach treppenwitz. fahr da mal die strassen ab. den rest weiß ich grad nicht auswendig.
dachschaden ist glaub ich in einem kleines parkhaus in "the res".
fahr da in die 2te ebene.

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 17:24 von rich_moneymaker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

cool danke aber bei dem kleinen parkhaus in the res dis is doch dis bei LL-Regs und dis is bei mir ''zu'' also da is ein riesiger zaun ums ganze gelände! aber danke mach mich gleich auf die suche :D

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 17:41 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

krass hab gerade ganz zufällig den spot Niemandsland gefunden! oh man jetzt weiss ich auch warum der niemandsland heißt! am arsch der skater-welt!

Antwort #3, 14. Oktober 2007 um 18:23 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

so treppenwitz wäre auch abgehakt jetzt brauch ich nur noch dieses komische parkhaus!

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 10:20 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sorry, nicht the res sondern zwischen the res und suburbs. da is so ein haus was gerade neu gebaut wird.
viel glück

Antwort #5, 15. Oktober 2007 um 15:26 von rich_moneymaker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

asoooo ich such mich kaputt und probier über den zaun zu springen der 6m hoch is (habs fats geschafft)^^ abr danke denn such ich mal gleich nach dem anderen parkhaus!

Antwort #6, 15. Oktober 2007 um 15:42 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kannst du's vielleicht ein bisschen genauer beschreiben ich finds nähmlich immer noch nich also z.B. ob dis so ein ganz hohes is was gebaut wird weil zu den fahr ich die ganze zeit oder ob dis eher beim mega park is oder so wär echt super!?

Antwort #7, 15. Oktober 2007 um 16:24 von sk8_or_die

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja ich könnt die information auch gebrauchen.. ach ja.. weiss vielecith grad noch jemand wo der spot: "Snakes Bank" steckt ?

Mercii für al antworten

gez: rider96

Antwort #8, 09. Dezember 2007 um 18:16 von rider96

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also rider96 das ist wenn du gaaanz unten in downtown bist ...wenn du das parkhaus auf der karte siehst da ist direkt darüber KLAUSTROPHOBIE..von da gehst du straße hoch und dan links..auf der karte ist da so ein großes haus ...da ist das dann...

Antwort #9, 29. März 2008 um 14:38 von Launebaer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dachschaden ist "IM " Stadtteil suburbs. auf der karte rechts vom stadtteilzentrum. in der nähe von diesem bild von diesen zwei häusern die grad gebaut werden. n bisschen versteckt.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 12:48 von max-zibit99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Letzte Fragen zu Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)