zutaten (FF 12)

kann mia ma bitte die zutaten füa alle handelswaren schreiben wäre sehr sehr dankbar

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:54 von autofreak68

9 Antworten

Ich glaub das tut sich niemand an, aber hier ist eine Liste:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1127

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:56 von taxidriver

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:09 von hexenritter_cifer

jo bin euc sehr dankbar thx

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:18 von autofreak68

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
noch ne frage wie und wo und von wem bekomme ich ragnarok?

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:23 von autofreak68

Ragnarök bekommst du für den Mob Ixion als Belohnung.

Antwort #5, 19. August 2008 um 17:27 von XYZ_

Das Schwert ist die Belohnung für den Mob Ixion...

Den Mob findest du im Ridorana Richtfeuer, genauer gesagt in den Subterranen, da kannst du aber erst hin, wenn du das Schwert des Paktes erhalten hast. Ixion erscheint zufällig entweder in der Düstereben, Finsterebene oder im Gebiet Hinter dem Schatten. Alle 3 Gebiete werden als Subteranen bezeichnet und können mit dem Fahrstuhl in der 1. Ebene gleich gegenüber des Telepokristalls aus betreten werden. Auf dieser Karte sind alle Gebiete der Subteranen.
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/undefined...
Gleich wenn du mit dem Fahrstuhl ein Gebiet betretest befindest du dich in einem Rundgang. Sollten in dem Rundgang keine Normalen Gegner da sein, solltest du dich Kampfbereit machen, denn kurze Zeit später erscheit dann Ixion. Erwarten dich in den Rundgängen doch normale Gegner wie z.b. Abadons oder Osteotode, musst du die Ebene verlassen und es bei der nächsten versuchen. Erscheint Ixion auf keinen der 3 Ebeben, musst du das Richtfeuer verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder hin gehen. Mit der Ausrüstung aus der Totenstadt und einm Level von mindestens 60 sollte der Mob kein größeres Problem darstellen. Der Auftraggeber ist Mountblack im Clan Hauptquartier. Der Klient befindet sich in Balfornheim Barr/Traverne. Um den Mob annehmen zu können musst du den Clan-Rang Elitejäger erreicht haben

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:27 von taxidriver

gut da stand was von wegen ich brauche um ragnarok zu bekommen das schwert des paktes wie kriege ich das und das ultimaschwert wie bekomme ich das wäre euch sehr dankbar

Antwort #7, 20. August 2008 um 09:08 von autofreak68

Das Schwert des Paktes kriegst du während des Hauptquests in Giruvegan. Aber es ist sehr schwach.

Hier in Ridoranarichtfeuer: Subterra ist eine Schatztruhe in der das Ultima-Schwert zu 100% drin ist.
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/296/253//

Außerdem kann man es noch einmal als Handelsware „Ultimusklinge“ für 22.800 Gil (2x Adamantite, 2x Todespuder und 1x Gnom-Stein) bekommen, also kann man es im Spiel genau zweimal bekommen.

Adamantite kann man bei der Sidequest „Bin angeln“ gewinnen, wenn man es perfekt in den Bereichen „Geheime Sandbank“ (zu 45/50%) oder „Laichplatz des Flussherrschers“ (50%) schafft.
Man kann es auch noch als Drop von den Adaman Taimai´s in der Cerobi-Steppe (nur von denen) bekommen, er lässt es zu 8% fallen wenn man das Waldläufer-Wissen besitzt.
Außerdem kann man es noch zu 3%iger Wahrscheinlichkeit (6% mit Diebesfäustlingen) von dem Jagdring-Exot „Feninress“ stehlen.

Gnom-Stein kann man zu 3%(6% mit Diebesfäustlingen) vom Gnom stehlen oder, je nach Serie, hinterlässt er ihn zu 3/6/8/12%. Der Gnom erscheint nur bei Sandsturm in der Westwüste Dalmaska´s in den Gebieten „Sonnenverbrannte Erde“ oder „Felsfalte“.

Todespuder hinterlässt das Monster „Bogie“ in den Zeretanian-Grotten zu 16% wenn man das Kampfmagier-Wissen besitzt. Man kann es auch mit 5%iger Wahrscheinlichkeit von ihm wildern.
Man kann es zu 10% (30% mit Diebesfäustlingen) vom Boss „Ahriman“ im Sohen-Höhlenpalast stehlen.
Außerdem kann man es zu 5% von dem Exot „Polter-Lich“ in der Grabstätte Raithwalls wildern.

Antwort #8, 20. August 2008 um 11:22 von XYZ_

ok cool hab jetzt ragnarok und das ultima schwert aba kann ich ragnarok nochn paar ma i_wie bekomm weil ich das allen geben möchte

Antwort #9, 20. August 2008 um 13:05 von autofreak68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)