Wyrmheroblade? (FF 12)

Ich hab vor kurzem erfahrendas es ein Schwert gibt das sich Wyrmheroblade nennt. Das hab ich nicht geglaubt, denn: es gibt keine
Lizenz dafür! Wenn es dieses Schwert gibt, kann mir dann jemannd sagen wo es ist? Oder wenn es nur durch Handelsware zu bekommen ist, kann mir dann jemand genau sagen wie man an die Schätze kommt?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:22 von gelöschter User

20 Antworten

Das ist das Tros Schwert, Wyrmheroblade ist nur ein alternativer Name dafür...

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:28 von taxidriver

Ja das gibt es, es hat die größe Kombochance (mit Genjiarmreif 50%) und herißt in Deutsch Trosschwert..
Bekommen durch:
1x Talikoembelm: Erhalten wenn man das Angelminigame geschafft hat.
1x Omegaemblem: Hinterlässt Omega Mk. 12 zu 100% nach dem Kampf
1x Dusexemblem: Belohnung wenn du Yaísmat besiegt hast
Dann kostet es 60.000 Gil (hat 130 Atk)

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:29 von gelöschter User

werist Omega Mk.?

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wer ist Yiasmat?

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

Omega ist der stärkste Boss Gegner
Yasmat is tder stärkste Mob...

Antwort #5, 19. August 2008 um 17:40 von taxidriver

Yiasmat ist der stärkste Mob. Der Kampf dauert viele Stunden, aber du kannst dazwischen speichern.

Omega Mk.XII ist ein optionaler Boss. Er ist schwieriger als Yiasmat, aber der Kampf dauert kürzer. Er ist im optionalen Teil vom Megakristh.

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:40 von XYZ_

Willst du ne gute Strategie gegen die beiden?

Antwort #7, 19. August 2008 um 17:41 von taxidriver

Was ich komisch finde

Das Sonnenschwert hat 140 Attacke
Das Trosschwert hat 130 Attacke

aber ich mache mit dem Trosschwert viel mehr Schaden.

Antwort #8, 19. August 2008 um 17:45 von XYZ_

Das liegt daran das:
Trosschwert dich in Courage und Ener Zustand versetzt, dazu hat es auch noch das Heiligelement..

Antwort #9, 19. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ja, gerne! Aber ich verstehe die Karte vom Megakristh nicht. Es sieht ja nur aus wie ein großer Kristall. Bin in der Story nur knapp rausgekommen und auserdem hab ich dort zufällig Exkalibur bekommen.
Ihr werdets nicht glauben: OHNE DIAMANTENREIF!

Antwort #10, 19. August 2008 um 17:49 von gelöschter User

zum Glück OHNE DIAMATREIF, den mit hättest du nur eine 50% Chance auf das Schwert gehabt...

Antwort #11, 19. August 2008 um 17:52 von taxidriver

Ja bei dieser Schatztruhe ist Excalibur zu 100% drin egal ob mit oder ohne Diamantreif.

Antwort #12, 19. August 2008 um 17:53 von XYZ_

stimmt du hast recht, es war die Kiste mit dem Para Schild gewesen...

Antwort #13, 19. August 2008 um 17:56 von taxidriver

wie kriegt man das Paraschild im Megakristh?

Antwort #14, 19. August 2008 um 18:04 von gelöschter User

Also zur Taktik...
Ich schreib jetzt mal ein paar für Omega hin:
Taktik 1:
Gambits: Tank
Einen Gefährten---------> Schutzengel
Sich Selbst-------------------> Armor
Sich Selbst-------> Revers
Gegner im Blickfeld--------> Angriff

Magier: Einen Gefährten----------> Schutzengel
Gefährte mit TP >70%-----> Vigra/Megavita
Einen Gefährten------> Hastga
Name des Tanks-------> Armor
Name des Tanks--------> Revers
Gefährte im Zustand Berseker---------> Bann/ Baccus Tropfen (dann muss er aber Nihophalao anhaben)
Sich Selbst--------> Ener
Damage Dealer:
Einen Gefährten-------> Schutzengel
Sich Selbst-------> Courage
Sich Selbst--------> Hastga
Gegner im Blickfeld----> Angriff
Ausrüstung:
Tank: Sonnenschwert/Doxalanze/Ultimaschwert/Ragnarök
Rüstung: Maximilan/Großrüstung
Helm: Zishägge/ Riesenhelm
Accesoire: Dublikette
Diese Rüstung is bei allen gleich..
Taktik 2:
(kopiert von Whaattttt
Die Ausrüstung

Der 1. Char= Doxa-Lanze,Weiße Maske,Grossrüstung oder Maximilian,Dublikette

Der 2. Char= Exkalibur,Weiße Maske,Grossrüstung oder Maximilian,Dubli Kette

Der 3. Char= Heiligenpike , der rest gleich

Die Gambit

1. char = Einen Gefährten = Schutzengel
Sich selbst = Amor
einen G. im Zustand Berserk = Bann
Einen Gegner = angriff

2.char= Einen G.= Schutzengel
Gefährte mit den niedrigsten tp = Angriff
Name von 1. char = Angriff
Sich selbst= angriff

3.Char=Einen= G. = S.engel
Gefährte mit Tp

Antwort #15, 19. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

http://de.ff12maps.com/#map:greatcrystal/914/66...

Das ist hier. Die Schatztruhe ist zu 20% da. Wenn du einen Diamantreif trägst kriegst du es zu 100%. Ohne Diamantreif ist es zu 50% drin.

Antwort #16, 19. August 2008 um 18:13 von XYZ_

Antwort #17, 19. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

Wie bekommt man so eine Karte? Bei mir ist nur ein Stein als Karte.

Antwort #18, 19. August 2008 um 18:18 von gelöschter User

Naja die Leute von ffxiimaps haben sich wohl genaue Gedanken darüber gemacht wie es den so im Megakrist aussehnen könnt...Ansonsten hier is die Haupseite:

http://www.ff12maps.com/

Und hier die Karte von Megakristh:

Antwort #19, 19. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

(Komischer Weise kann ich nur einen Link senden...)

Antwort #20, 19. August 2008 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)