Suche letzte Blume bei "kurz oder schmerzvoll"! (Super Mario Advance 3)

Ich habe alle Level mit 100 Punkten durch: alle Blumen und alle roten Münzen. Außer in dem Speziallevel "kurz oder schmerzvoll". Hier fehlen mir, selbst nach intensiven Suchen die fünfte Blume plus die beiden letzten roten Münzen. Ich habe die Blume wo man das Entchen schmeißen muss, die im Eis, die wo man mit Feuermelonen den Eisturm erklimmen muss und die wo man in den raum mit den ganzen fiesen Baby-klauern ist und diese beseitigen muss.Weiß iwer wo die letzte ist?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

1 Antwort

Hat sich erledigt. Ich weiß jetzt wo ich die fehlenden Punkte finden kann. Alle die das gleiche Problem wie ich aus dem Weg schaffen wollen, klickt auf den Link. In diesem Video sieht man es zwar recht schlecht, aber bei ca. 4:00 sieht man wo der Weg zu der Blume und den letzten roten Münzen ist und bei ungefähr 4:27 nimmt er die Blume (nachdem er die beiden Mini-Stegos besiegt hat, bekommt er die Blume).
Ich hoffe ich konnte denen die das gleiche Problem hatten helfen.

Link zu Lösungsvideo:

Antwort #1, 22. August 2008 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island - Super Mario Advance 3

Letzte Fragen zu Super Mario Advance 3

Super Mario Advance 3

Yoshi's Island - Super Mario Advance 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 3 (Übersicht)