ryu (Super Smash Bros Brawl)

wie würdet ihr es finden wenn ryu aus street fighter bei brawl mitmachen würde?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:58 von Cicero

14 Antworten

geil

Antwort #1, 19. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

ka wer dat ist aber liebeirgendson ryu als R.O.B!

Antwort #2, 19. August 2008 um 19:24 von Flol1994

Antwort #3, 19. August 2008 um 19:32 von Cicero

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
man Capitan Falcon ist da sogar besser

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:02 von Gebirges

Ich würd noch Shadow, Pichu und alle alten wider reintun, außerdem noch Daisy und wieder Roy.

Antwort #5, 19. August 2008 um 20:19 von ChristianFire-Emblem

daisy musst du nur peachs farbe ändern bis die haarfarbe braun wird dann hasch deine daisy außerdem ist ryu geil der macht ewig die geil energie kugel und kicks oda was das da ist bei streetfighter! Oder ich hätt gern leon aus resident evil 4 chuck norris und sora von kingdom hearts 1+2 und dann noch skorpion aus mortal kombat!

Antwort #6, 19. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

außerdem wer ist shadow?

Antwort #7, 19. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

Ryu ist geil mit seinen Hadoken shoruyuken u.s.w denn hette ich gerne!

Antwort #8, 19. August 2008 um 21:13 von alleswisser007

Shadow ist der Bruder von Sonic


am besten fänd ichs wenn Ryu und E - Honda aus Street - Fight dabei wären

Antwort #9, 19. August 2008 um 21:32 von Villa

ich würds cool finden wenn knuckles und weegee dabei wären

Antwort #10, 19. August 2008 um 22:44 von gelöschter User

Sonic ist nicht der bruder von shadow xD

richtig chuck norris fehlt...obwohl wenn er die stage bedritt hat man sofort gewonnen...naja Die gloreichen jahre von S.Fighter ist ja wohl vorbei,ich wirde ihm in so einem spiel ungern sehen...

Ich will ein Raving Rabbit in SSB...haben...

Antwort #11, 19. August 2008 um 22:58 von P-DoGGy

Ich würde gern Shadow, Mewtu und Tabuh als spielbare Charas haben.

Antwort #12, 20. August 2008 um 17:00 von qwer1234

als wenns nach mir ginge würd ich aufjedenfall mehr FE chars reinthaunxD und noch so charaktere wie z.B.midna aus twillight princess oda wenigstens anständige pokemon die sind eigntlich alle müll... achja WER ZUM TEUFEL HATTE DIE IDEE MIT DER NINTENDOGS HELFERTRROPHÄE XDDDDDDDD

Antwort #13, 22. August 2008 um 13:50 von Kleyve

gibt hier jemaden mal eine sinnvolle antwort nur Nintendo charatere und nicht irgenwas anderes

Antwort #14, 27. August 2008 um 19:04 von PaddyDragon23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)