Sephiroths Schwert (FF 7)

ich hab mir sephiroths schwert ins spiel gecheatet (geht wirklich) un dann wird das schwert als waffe von vincent angezeigt.
aber...wenn ich das schwert benutzen will stürzt das spiel ab!

Frage gestellt am 19. August 2008 um 19:10 von Enispolis

6 Antworten

lol, wenn, dann funzt das doch nur auf PC, und wenns abstürtz, dann bestimt, weil der Cheat nicht richtig "zuende" entwikelt wurde, oder deine CD ist schrott...

Antwort #1, 19. August 2008 um 22:47 von Mashine

oh cool

Antwort #2, 19. August 2008 um 23:13 von Enispolis

Quatch!
Das Schwert existiert nur aus EINEM Grund! Undzwar, weil Sephiroth dieses Schwert im /falschen) Niebelheimflashback verwendet! Er gehört da ja für eine SEHR kurze zeit in deine Gruppe (du kannst ihn während des Kampfes allerdings nicht steuern, er bewegt sich von selbst). Wenn man während dieser zeit ausserdhalb eines Kampfes ist und ins menü geht wird ja unter "Waffe" bei Sephiroth: "Masamune" angezeigt!

Und eben dieses Schwert hast du ercheatet^^ Es kann allerdings wie gesagt nur von Sephiroth verwendet werden. Das heißt, wenn du es wirklich verwenden willst, solltest du auf jedenfall verwsuchen Sephiroth zu ercheaten! Ansonsten ist dieses Schwert auf jedenfall nutzlos.

Dass es als eine Waffe für vincent angezeigt wird ist auch reiner zufall. Schließlich ist es ein Schwert und kein gewehr^^

Antwort #3, 20. August 2008 um 16:55 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok danke für die erklärung^^

Antwort #4, 20. August 2008 um 18:18 von Enispolis

wie heist überhaubt das cheat?

Antwort #5, 30. August 2008 um 11:43 von Gangster25

Ich hab erfahren dass man die Masamune auch in der Gold Saucer
als item Bekommen kann

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 15:56 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)