Ein paar Fragen... (FF X)

Hi^^
Also ich hab mal wieder en paar Fragen:
1. Was brauch ich für Auto Protes/Shell/Potion/Phönix
2. Wie schaff ich Efrye auf dem Luftschiff? Bis er Hast macht ist er einfach, aber dann...Was jemand ne gute Strategie...?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 19. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

19 Antworten

1. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=856
2.mach am besten gemach auf ihn und dann, wenn du es schon hast, auch noch hast auf dich.

Antwort #1, 19. August 2008 um 19:36 von Blake64

1 Auto-Protes 70x Lichtschleier Der Charakter befindet sich permanent im Protes-Zustand.
Auto-Shell 80x Mondschleier Der Charakter befindet sich permanent im Shell-Zustand.
Auto-Reflek 40x Sternenschleier Der Charakter befindet sich permanent im Reflek-Zustand.
Auto-Hast 80x Chocobo-Daune Der Charakter befindet sich permanent im Hast-Zustand.
Auto-Regena 80x Heilquelle Der Charakter befindet sich permanent im Regena-Zustand.
Auto-Potion 4x HP-Pille Wenn der Charakter Schaden erleidet, wendet er automatisch HP-heilende Items an.
Auto-Phönix 20x Mega-Phönix Der Charakter benutzt automatisch eine Phönix-Feder, wenn ein Mitstreiter kampfunfähig wird.
Auto-Kur 20x Allheilmittel Wenn die HP des Charakters unter 50% liegen, wendet er automatisch zustandsheilende Items an.

von: MasterofZocker

2. Ich hab dir gesagt das du da Probleme bekommen wirst...
http://www.spieletipps.de/cp_24652_5/

Antwort #2, 19. August 2008 um 19:37 von taxidriver

Efrye ist ganz einfach wenn du Wakka auf den Schiff vor den Spärostop lv3 bringst macht er meistens 3000 schaden du solltest auch schon die Gazauber mit lulu haben wenn (ist nur wenn du sehr viel trenist hate schon vor Saymor 1 alle vor Spärostopp) er Hast macht setze Gemach ein.Wenn du schon Blizballgott kanst mache wen er näher kommt sofort Blizballgott oder Gemetzel.

Antwort #3, 19. August 2008 um 19:45 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vor dem Kampf hast du noch mal die Gelegenheit dich neu auszurüsten...
Kaufe für jeden Chara eine Rüstung mit Gift Schutz, denn damit wird der zustand Gift manchmal verhindert. Gerade am Ende des Kampfes benutzt er einen Angriff, der alle Kampfmitgliedern enormen Schaden und den Zustand Gift zufügt. Wird dieser Zustand nicht schnell geheilt sterben die Chara in kurzer Zeit...
Deswegen die Ausrüstung...

Antwort #4, 19. August 2008 um 19:45 von taxidriver

Hmm ok danke euch dreien.
Die Gazauber kann ich leider noch nicht...
Ich werd aber bald noch viel trainieren.

Antwort #5, 19. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

Du kanst gut auf der Geweiten Brücke vor Saymor traniren

Antwort #6, 19. August 2008 um 19:54 von hexenritter_cifer

Mach das noch nicht!Wenn du Kimarihe aleine bei Seymor lesst und zurück rest nich zurück erst Trainieren


Gemach

Hast

Anfeuern Sammekn 5x von der ferne bis 16.000 HP schwächen dann extasen

ende sein teh end...

Antwort #7, 19. August 2008 um 19:56 von Amima-tyran

Wenn du Tidus im Wasser spielst nicht dafon schwimmen beim gegner sonst bekommst einige Schätze nicht aber trenire viel auf dem schiff das die Ti und Wak vie schaden machen ca. 1500 wenn du die Schätze wielst könnt seien das die auch total und brauch bar waren kan mich nicht mehr erinnern.:(

Antwort #8, 19. August 2008 um 19:59 von hexenritter_cifer

So weit ich weiß ist ein einer kiste Eine waffe für tidus mit der ability Konter.

Antwort #9, 19. August 2008 um 20:02 von Gundackert2

ja ein Schwerst mit Konter also du macht bei Zombie Efrey einfach 2 Pfönix federn dann is er weg

Antwort #10, 19. August 2008 um 20:02 von Amima-tyran

Du solltest aber aufpassen, wenn du den Drachen besiegt hast, denn dann landest du in Bevell und musst gegen Soldaten kämpfen, ohne eine vorherige Speichermöglichkeit...
Ich habe die Gegner dort mal unterschätzt und die haben mich dann besiegt. Das Ende vom Lied: Ich musste den Drachen noch mal besiegen...

Ich würde dir empfehlen einen ganzen Tag lang auf der Geweihten Brücke zu trainieren, denn so einen guten Trainingsort gibt es bis Zanakand nicht mehr...

Antwort #11, 19. August 2008 um 20:04 von taxidriver

Ich persönlich hatte nie ein problem gegen seymor und mit der konter Waffe die man bekommen kann ist er wirklich überhaubt kein großes ding.
Meine Meinung^^

@simi: Viel glück beim kampf.

Antwort #12, 19. August 2008 um 20:18 von Gundackert2

Der 2. Seymour ist auch nicht schwierig, wenn man genügend trainiert hat...

Antwort #13, 19. August 2008 um 20:22 von taxidriver

@ taxi: wenn man die normalen gegner ohne ein größeres problem besiegen kann is seymor auch ned schwer.

Antwort #14, 19. August 2008 um 20:24 von Gundackert2

Ja, mit dem Profibrett kann man beim 2. Seymour schon Hades Magie und Sanctus...

Antwort #15, 19. August 2008 um 20:27 von taxidriver

Das profibrett is in der story auch besser
aber wenns nachher darum geht die schwazen bestia zu besiegen is es nicht mehr so gut.

Antwort #16, 19. August 2008 um 20:32 von Gundackert2

Ich probiers dann morgen (hatt mich grad schon wieder fertig gemacht..)
Das Problem is: Der kann ja durch Hast ganz oft seinen Gifthauch machen, allerdings bin ich ja (auch mit Giftschutz) manchmal im Giftzustand..dann macht das alle in den kritischen Zustand..und dann kommt Gift schwupps sind 2 tot. Dann belebe ich einen wieder, er tötet einen, ich beleb wieder und dann kommt Gifthauch...

Antwort #17, 19. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

Siehe zu das alle Charas im Zustand Hast sind...

Bevor er seinen Gifthauch macht, solltest du zusehen, das alle Charas möglichst volle HP haben...
Wenn er seinen Gift Hauch macht, entferne zuerst den Gift Zustand und anschließend heile die HP

Antwort #18, 19. August 2008 um 20:41 von taxidriver

Hab ihn besiegt ^^ (=
Danke noch mal an alle die sich beteiligt haben..^^

Antwort #19, 20. August 2008 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)