Kampf gegen den Dahaka? (PoP Warrior Within)

Hey hab mal ne Frage, hab letztens das Spiel so durchgespielt. Nur das komische ist das es so ein komisches Ende ist. Muss gar nicht gegen den Dahakar kämpfen?
Hoffe auf antwort

Frage gestellt am 19. August 2008 um 19:55 von T-Razer

3 Antworten

Es gibt zwei Enden. Der eine (laut Meinung vieler Spieler schwerere) Endkampf ist gegen Kaileena. Wenn du im Spiel jedoch alle Lebensupgrades eingesammelt hast, bekommst du das Wasserschwert und kannst damit den Dahaka bekämpfen und besiegen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 01:10 von gelöschter User

Also es gibt zwei Enden...
Das eine Ende ist,wie du Kaileena umbringst und zurück zum verbrennende Babylon zurückfährst!Das ist das erste und falsche Ende!(Also ich habs so durchgespielt!)Du darfst auf keinen Fall Kaileena umbringen,da sonst du das Spiel beendest und der Dahaka Kaileena mitbringt und so du das nicht fortsetzen und so die neun Lebensupgrades sammeln kannst!Jetzt musst du das Spiel erneut beginnen aer nun alle Lebensupgrades sammeln womit du das Wasserschwert und den Kampf mit Dahaka freischaltest (was natürlich von fofa832 übrigens bestätigt wurde ;))) )!

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:47 von screep555

aber wo kämpfe ich mit dem und wo sind die abgrades

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:48 von Verwendet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)