Giebt es Eine Sichere Verbesserungsmethode ? (Metin 2)

Wenn ich versuche sachen +8 zu machen funtkioniert das meistens noch , aber bei +9 gehen meine Sachen immer schrott.
Giebt es also eine SICHERE VERBESSERUNGMÖGLICHKEIT ohne Segenschriftrollen oder Drachen Kriegsgottrolle ?

(Bitte nicht Mit Hacks ankommen !)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 19:56 von gelöschter User

9 Antworten

jo aber du musst gilde auf machen und gildenschmiedt kaufen der kostet c.a. 2 mio und schrottet net so viel xD

Antwort #1, 19. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

und den kannst du immer benutzen aber das verbessern kostet eben dan auch mehr !

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:13 von gelöschter User

ihr seid so dum andere leute bei jedem server habe jez gildenschmied must net ungefähr 40-60 millionen zahlen ud dan ncoh 2kk dan kanste erst verbesern mit dem geld kanst dir goldplattenpanzer+8 oder ssogar +9 bekomen!

Antwort #3, 19. August 2008 um 21:21 von metinfreak

Verwend halt Segis, was is so schlimm dran? Wenns dafür dann net zu bruch geht is das schon das eine kk Wert was so eine meistens kostet(Wennst keine aus ner Schatztruhe kriegst oder im Otemshop kaufst

Antwort #4, 19. August 2008 um 23:19 von Sturmvogel

itemshop ist sau teuer man dreopdt erst mit lvl 50 und die schatztruhen sind auch net billig auserdem kann es vorkommen das in der schatztruhe nur mist drinne ist .

Antwort #5, 20. August 2008 um 10:40 von gelöschter User

warum gildeland kaufen und schmied drauf packen...
man kann doch auch einen vorhanden benutzen...?!?

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:33 von k42uy4

ist aber eine sichere verbesserungsmethode !°!°!

Antwort #7, 20. August 2008 um 20:54 von gelöschter User

Wo kann man den Segenschriftrollen droppen außer aus Truhen und Itemshop...? wenn überpaubt...

Antwort #8, 21. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

Es gibt wen du in die grotte gehst und hoch genug kommst kommt ein schmiedt der biliger als stadt schmiedt is und besser als der gilden schmiedt !

Antwort #9, 07. September 2008 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)