Brauche Hilfe bei Lindwurm (Etrian Odyssey)

Kann mir wer sagen wie ich an dem dummen Lindwurm auf Ebene 8 vorbeikomme meine Leuts sin alle lvl 25 kann in halt net besiegen.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 20:27 von Al_Cid

2 Antworten

du sollst ihn auch nicht killen sondern das ei holen das ungefähr hinter ihm liegt, aber keine sorge, ich weiss rat^^

ALso du siehst doch auf der karte das er als violetter punkt mit einen schwarzen dreieck markiert ist?

Und etwa alle 4 schritte ändert das dreieck seine blickrichtung, solange das dreieck nicht zu dir sieht, bleibt er brav an der stelle stehen und lässt dich in ruhe und so kannst leicht um ihn herum gehen, einfach immer 4 schritte machen und dann kannst auf die nächste seite gehen und alles erkunden

PS: in seinen raum ist unten links und unten rechts jeweils ein geheimer gang und einer davon führt dich in die nächste ebene

Antwort #1, 19. August 2008 um 20:54 von Lufia18

danke hab das aber leider schon vorher geschafft mit dem ei ^^ Thanks die info mit den 2 geheimgängen.
Besten dank

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:59 von Al_Cid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)