Gibt es vielleicht noch mehr Tempel in Spira? (FF X)

1.Hallo, ich wollte mal wissen, ob es vielleicht noch andere Tempel gibt als die in Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevell, Remium und Baja. Das sind etwas wenige finde ich. Da muss es doch bestimmt noch mehr geben oder? Das kann jetzt eigentlich niemand richtig beantworten, aber eure Ansicht würde mich mal interessieren.

2. Ist es eigentlich egal welche Bestia ein Medium zuerst erhält?
Weil Yunas erste Bestia ist je Valfaris und diese ist je nicht die gerade die stärkste...
Angenommen es würde gehen, könnte ihre erste Bestia auch Anima sein, oder muss es eine Schwache sein?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 20:37 von taxidriver

24 Antworten

Also die höhle wo du Yojinbo bekommst is auch eine art tempel für mich.
Nein denke nicht das es eine schwache sein muss seymor hat ja auch nur anima und die is nicht schwach.

Antwort #1, 19. August 2008 um 20:41 von Gundackert2

Zu 1.
Neine es gibt nur diese Tempel, ich wüsste jetzt auch nicht wo noch einer sein sollte.

Zu 2.
Ist es nicht in jeden Fantasy so das man immer schwach anfängt.
Unr dar es Story bedingt ist kommst du nicht drum rum.
Aber ich weiß was du meinst, ich denke mal wirde Yuna in Guadosalam leben wäre die erste Bestia Ixion.

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, aber ich finde es etwas Komisch, wenn man sich zuerst alle starken Bestias holt und geht dann vor Zanakand nach Besaid um sich Valfaris zu holen...

Und mit Yojinbos Höhle...

Es wird ja erwähnt, das die Bestia Yojinbo aus einem Tempel gestohlen wurde und in die Höhle gebracht, um zu verhindern, das das Medium eine weitere Beschwörung erhält und sich so nicht gegen Sin stellen kann. Also muss ja Yojinbo auch einen Tempel gehabt haben...

Antwort #3, 19. August 2008 um 20:47 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weiß, aber es gibt doch in ganz Spira so viele Ruinen. Vielleicht war darunter mal eine Stadt mit einem Tempel, die von [Sin] zerstört wurde.

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich glaube es gibt noch viele Tempel zu den man nich kann den Yoyo war sicher auch in ein Tempel und dan in die Höle gebracht wurde dan
Ich glaub als erstes hat man Val weil man dan nur in den Norden musst

Antwort #5, 19. August 2008 um 20:52 von hexenritter_cifer

Ruinen? Kann Sin überhaupt einen Tempel zerstören?
Die Astrah beschützt doch den Tempel, vermute ich mal...
Wären die Tempel ungeschützt und ich wäre Sin, dann würde ich doch alle Tempel vernichten um zu verhindern das man ihn besiegen kann oder?

Antwort #6, 19. August 2008 um 20:56 von taxidriver

Aber Yu-jevns Sin wird doch immer stärker Pro zerstörung weil yo-jeven ihn aus der hohen beschwörung die ihn besigt hat macht.

Antwort #7, 19. August 2008 um 20:59 von hexenritter_cifer

ich glaube nicht das er einen tempel zerstören kann den das lied der asthra beruhigt ihn doch und das wird tag und nacht gesungen.

Antwort #8, 19. August 2008 um 21:00 von Gundackert2

Ich misch mich ein ja Anima wehre auch schwach weil das Medium nicht ma stark genug ist (Sin)Muss ja Ruinen machen wenn nicht könnte man da mit

GFS,Bestia udn Esper herum laufen aber jedes ff eine andere welt nur ffx-2 nichrt da nur schöner gemacht und der lange march von Znakart ist weg

Antwort #9, 19. August 2008 um 21:01 von Amima-tyran

Gunadackert2 nur Jekkt besänftigt das lied bye

Antwort #10, 19. August 2008 um 21:02 von Amima-tyran

@ taxidriver

Zanarkand wurde auch von [Sin] zerstört, und was gerade mal so stehen geblieben ist, ist der Tempel.

Antwort #11, 19. August 2008 um 21:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

achso ja

Antwort #12, 19. August 2008 um 21:04 von Gundackert2

Ok, dann kann aber Yojinbos Tempel auch keine Ruine sein ,wie du es gesagt hast, oder verliert der Tempel den Schutz wenn die Astrah verschwindet?

Antwort #13, 19. August 2008 um 21:14 von taxidriver

Keine Ahnung, aber wenn die Astra auf hört zu singen denke ich mal schon, weil was soll denn den Tempel noch schützen ?

Antwort #14, 19. August 2008 um 21:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Vielleicht die Statuen der Hohen Media im Vorraum...

Antwort #15, 19. August 2008 um 21:20 von taxidriver

Misst, wieder nicht geklappt ...

Antwort #17, 19. August 2008 um 22:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke Für die Vielen Bilder aber es funkt noch immer ned. :-(

Antwort #18, 19. August 2008 um 22:01 von Gundackert2

was für eine Art Bild möchtest du denn überhaupt?

Antwort #20, 19. August 2008 um 22:20 von taxidriver

Einen richter Von FF12 oder einen Chara aus FF10
aber es funk so und so nicht ein bild einzufügen.

Antwort #21, 19. August 2008 um 22:22 von Gundackert2

Hier noch mal ne Anleitung:

1. Suche dir ein Bild, dieses muss eine Jpg Datei sein und sollte mindestens 100x 100 und höchstens 500x 500 groß sein.
2. Speichere das Bild in irgendeinen Ordner auf deinem Computer.
3. gehe auf Memberzone, dann auf Menbercarb bearbeiten und dann auf menbercard bearbeiten.
4. Bei Bildupload ist eine freie Zeile, daneben steht Suchen, klick da drauf und wähle dann das gespeicherte Bild aus deinem Ordner aus und es wird automatisch eingefügt.
5. Wenn alles richtig gemacht wurde, erscheint dein Bild innerhalb von 24-48 Stunden...

Antwort #22, 19. August 2008 um 22:32 von taxidriver

danke für die hilfe

Antwort #23, 19. August 2008 um 23:15 von Gundackert2

ich glaube zwar nicht das es dir was geholfen hat, aber dein Danke nehme ich gerne an...

Antwort #24, 19. August 2008 um 23:19 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)