Die roten Zypressen (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo

ich versuche gerade die 3 facklen anzuzünden, also da wenn man die ersten olympischen spiele geschafft hat kommen ja 3 fackeln und mit dem spiegel muss man die fackelen ja anzünden aber ich kriege immer nur 2 zur gleichen zeit dann geht immer einer aus

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 20:38 von cheatsboy

6 Antworten

der eine spiegel ist ja auch nur dazu da, den Römer in dem turm hochgehen zu lassen. die beiden anderen Spiegel sin einmal bei den Zelten wo ma wiederblix und seinen wagen retten muss und da wo man den grossen kasten verschieben und mit asterix klettern muss.

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:28 von Franz-Niklas

ich habs schon

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:35 von cheatsboy

wo biste denn jetzt?

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:38 von Franz-Niklas

wie gehts denn danach weiter? ich hab zwei fackeln am brennen und komm nicht mehr weiter? da sind alle tore zu und da wos die treppe hochgeht und so komische platten sind soll man einen sturzflug angriff auf den puknt machen, aber das geht nicht. und ich weiss auch nicht wo und wie es anders weiter gehen soll, kann mir da jemand helfen?
danke

Antwort #4, 09. November 2008 um 11:03 von Naddl

haste denn schon die ersten Spiele gewonnen?

Antwort #5, 09. November 2008 um 13:08 von Franz-Niklas

draufhüpfen mit XXO

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 21:00 von Leertaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)