Wie geht die Mine auf? (Gothic)

Ich möchte gerne Diegos Auftrag ausführen, aber die Mine ist verschlossen. Vor dem Eingang ist ein Gitter, das ich nicht mehr aufbekomme. An der Winde in dem Zelt habe ich schon gedreht, aber nichts ist passiert. Wisst ihr vielleicht, wie ich da reinkomme?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 10:35 von jonathan-b

3 Antworten

Hast du die anderen Aufträge schon gemacht von Diego?
vll liegt es daran

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 12:17 von Frisch

du kannst dich ja notfalls im marvin mode mit k durchs tor cheaten
manchmal muss man bei gothic cheaten ( also mit k oder f8)
weil es spiel irgendwie stecken bleibt

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 21:25 von MAsTerZ_of_dEsaster

Bei welcher Mine bist du den? Falls du die Prüfung des Vertrauens meinst musste du dafür in die Mine des Alten Lagers und da ist kein Gitter. Vielleicht bist du da bei der Mine wo man am anfang vorbei kommt (nachdem man in die Kolonie geworfen wurde) da musste nicht hin. Falls du nen anderen Quest meinst dann schreib das hier rein.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 15:41 von Paty

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)