wii (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich super smash bros. brawl spiele macht meine wii geräusche wie eine fliege nur etwas metallischer am h?äufigsten wenn ich brawls spiele.weiß jemand wieso das passiert ?geht meine wii kaputt?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 20:54 von spieler222

18 Antworten

Bei mir wars au so wo ich nach brawl internet-kanal war ich denke das passiert wenn man nachm spielen nicht die cd raus macht dann wieder rein.

Antwort #1, 19. August 2008 um 21:11 von alleswisser007

ich weiß at du meins aber ich kann ja jetzt nicht feststellen wie sichd as geräusch genau anhört vielleicht würde es daran liegen das die wii direkt an der wand steht und deshalb hinten nicht genug luft von dem ventolator abgrigt halt ich aber eher für unwahrscheinlich oder falls du das spiel aus einer videothek hast (könnt ja sein) da ist ja imme rso ein zettel dran das war bei mir auch immer dann dreht sich das immer und der zettel (mit der nummer) war lose und hat dann immer die wii gestreift als sich die disc gedreht hat... oder am besten wäre falls du jem. kennst der auch eine wii hat einen freund oder so wenn du mal bei dem bist und deine brawl cd bei ihm rein tuhst und kuckst ob das genau so ist wenn ja liegs an der disc wenn nicht an der wii.. vielleicht ist die disc von deiner wii auch zu verkratzt und kann nicht richtig gelesen werden das war nämlich bei meiner alten gamecube auch so das die so geräusche gemacht hatte wenn die cd zerkratzt war... mhm jo^^

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:16 von Flol1994

bei mir wa das einmal bei Excite Truck

Antwort #3, 19. August 2008 um 21:17 von Nintendo_Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
thx ich probiers mal

Antwort #4, 19. August 2008 um 21:20 von spieler222

Also bei mir hat ich so ein ähnliches geräusch *so wie du es beschreibst*
irgendwann ist dann mein laufwerk kaputt gegangen und hat die cds nicht mehr gelesen...aber ob das,dass gleiche ist wirste sehen...

Antwort #5, 19. August 2008 um 22:55 von P-DoGGy

öhm also ich kenne das geräusch und habe es auch das liegt nur daran da die wii etwas überlastet mit dem spiel ist ds kann nur dashervorheben:etwas laggt das spiel(bild für bild aber nicht für immer nur wenn sie zu sehr überlastet ist)wie oben genannt geht das laufwerk kaputt aber das kann man sich reparieren lassen wi viel es kostet hängt ganz davon ab vom schaden ab achso schaltet mal eure wiis richtig aus nicht nur auf standby dann klappts schon

Antwort #6, 19. August 2008 um 23:33 von Sert

danke für die antworten ich versuche mal alles

Antwort #7, 19. August 2008 um 23:52 von spieler222

Bei mir war der so ZZZZZzzzzZZZZZZZZZzzzzzZZZZ!

Antwort #8, 20. August 2008 um 07:51 von alleswisser007

jo war bei mir auch ma später als das geräusch aufgehört hat is meine wii kaputt gegang

Antwort #9, 20. August 2008 um 15:33 von zockerr96

Ich glaube dieses Geräusch ist normal, aber ein Experte für Technik etc bin ich ja nu au nich..

Antwort #10, 20. August 2008 um 15:59 von qwer1234

Bei mir war der so ZZZZZzzzzZZZZZZZZZzzzzzZZZZ!
hat dein wii geschlafen? :P

Antwort #11, 20. August 2008 um 17:09 von dante123456789

Jo xD

Antwort #12, 20. August 2008 um 17:17 von alleswisser007

Das reparieren kostet nichts da man ja 2jahre garantie hat...*und die wii ist noch keine 2jahre alt oder?,naja selbst wenn das reparieren hätte knapp 110€ gekostet *zumindest stand das auf dem bericht drauf*



Will auch eine schnarchende wii O.O´

Antwort #13, 20. August 2008 um 18:23 von P-DoGGy

das ist kein problem weil ihr müsst vorstellen wie die wii arbeitet mit so coolen games und bei mir macht es auch ein ZZZZZZZZzzzzzzzzZZZZZZZzzzzzzZZZZZZZ usw. ues ist kein problem ignorier das und spielt weiter

Antwort #14, 20. August 2008 um 19:31 von suli4321

das kommt bei brawl weil die cd doppelt beschichtet ist deswegen arbeitet das laufwerk mehr und macht mehr geraüsche das aber normal weil brawl hätte auf eine normale cd nich draufgepasst deswegen doppelt beschichtet also zogg einfach weider und ignorier das geräusch

Antwort #15, 20. August 2008 um 21:57 von bizzimontana12

aber vorher kam es noch nie und plötzlich auf einmal kam es das kommt mir merkwürdig vor wenn es normal wär hätte es von anfang so sein müssen aber passierte nur ab da an

Antwort #16, 21. August 2008 um 00:49 von spieler222

Gib der Wii ein kick dann hörts au auf!

Antwort #17, 21. August 2008 um 12:49 von gelöschter User

bei meiner ps2 war des au so un jetzt is se voll am arsch un es is keine garanti mer drauf aba ich kauf mir (sobald ich das geld hab) ne ps3

Antwort #18, 22. August 2008 um 00:03 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)