Zusammenhang von Zero Teil zum 5er (Resident Evil 5)

Habe letztens wieder den Zero Teil gezockt... Ist euch aufgefallen.. das beim rückblick von Billy Coen (der Typ mit den Handschellen am arm^^) es auch in Afrika spielt.. als sie die 23 Menschen killen... und der eine soldat beim ranzommen voll die blauen augen hatte ... so wie die typen im 5er trailer... und ziemlich am ende wo sie die skellete in der kannalisation finden er nochmal son feedback hat mit den typen aus resi 5... weis net ob des einbildung ist.. aber ich glaube da ist ein zusammenhang.. allein die aussage das der virus ja ursprünglich aus afrika kommen soll und james marcus der erfinder des t-viruses ist und das näher im zero teil behandelt wird... was meint ihr^^

MFG MC CLOUD

Frage gestellt am 19. August 2008 um 21:31 von mccloud

12 Antworten

also der t virus hat nichts mit dem 4er und 5er zu tun den gibts ja nicht mehr also daher

Antwort #1, 20. August 2008 um 03:17 von HunterKing002

ja, in den ersten teilen ging des nur un zombies. der 4 und 5 sind andere viruse

Antwort #2, 20. August 2008 um 14:38 von marvin1995

also in o3 wirds sicher wieder mal um zombies gehen. wann sollte der den rauskommen? hab gehört erst ende 2009!?

Antwort #3, 20. August 2008 um 14:40 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
da muesst ihr noch laaaaaange warten.

Antwort #4, 21. August 2008 um 08:44 von gelöschter User

der 4 und 5 teil sind besten.

Antwort #5, 21. August 2008 um 08:44 von gelöschter User

ja man vom spielgefühl sind die beiden am besten aber von der story fand ich die alten besser

Antwort #6, 22. August 2008 um 00:07 von HunterKing002

du hast recht,aber ehrlich gesagt sind alle storys spannend egal welches resident evil spiel. fuer mich ist resident evil die nr. 1 von allen horror spielen.

Antwort #7, 22. August 2008 um 13:23 von gelöschter User

ja des sowieso resident evil ist auf jeden das beste horrorspiel
ich mein die story vom vierer ist gut aber ich fand des halt irgedwie geiler mit t virus un so

Antwort #8, 23. August 2008 um 02:52 von HunterKing002

@marvin

bei RES 5 gehts um den progenitor Virus(Code veronica)

MFG

Antwort #9, 23. August 2008 um 07:39 von gelöschter User

War der Progenitor virus nicht von zero teil.. ich meine fing ja alles mit den blöden egeln an aus denen James marcus dan den virus erschuff oder so war es doch oder?

Antwort #10, 23. August 2008 um 14:19 von mccloud

gute frage...is ewig her das ich zero gezockt hab..aber ich glaub eher weniger..schon unterschiedlich

MFG

Antwort #11, 02. September 2008 um 16:19 von gelöschter User

andererseits sieht man auch am ende eines REs5 trailers son Egel/schlangen vieh am boden kriechen..kann schon sein

Antwort #12, 04. September 2008 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)