Wie plättet man den am bessten die Sabberschnecke? (FF X)

Hi, ich kann die irgendwie nicht besiegen, ich mach zwar immer 99999 Schden, aber wenn das Vieh sich in die Muschel verkriecht, hat die so eine blödes Regen aktiv, das man nicht entfernen kann. Das heilt immer fast so viel wie ich abziehe. Wie krieg ich die den am schnellsten und effektivsten platt?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 21:49 von taxidriver

21 Antworten

Beginne mit einer perfeckten Angriffstabbele von Wakka(12 mal 99.999 schaden)gefolgt von 8 Rapidschlägen.Ebenfalls mit 99.999 Schaden.Damit hast du der Saberschnecke schon 1.99.980 hp abgezogen.Nun mach mit abgeben eine komplette extase auf wakka.Noch eine Perfeckte Angriffstabbele,und der Panzer ist zerstört.Jetzt müsste sie kein problem mehr sein

Antwort #1, 19. August 2008 um 21:55 von gelöschter User

Mach nach den 4 angriff ein Perfekten Angriffs-T dan wenn es in der Mussel ist setze Dreigestirn ein dan mache Hastga dan immer Hades-Magie Ultima und dan immer immtren wenn die Muschel Kaput geht haue enfach weiter mit nomalen Atakken rauf.

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:56 von hexenritter_cifer

Kann ich auch Animas Estase benutzen?

Antwort #3, 19. August 2008 um 22:05 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja eigentlich schon.wenn du mit der Angriffs tabelle mal daneben gemacht hast ist diese sehr nützlich.also auch animas extase ist zu emphelen

Antwort #4, 19. August 2008 um 22:08 von gelöschter User

Danke. wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, das er eine Rüstung mit Schleife und 3 weiteren freien Feldern hinterlässt?

Antwort #5, 19. August 2008 um 22:10 von taxidriver

wer hat dir den den mist gesagt?Er hinterlässt nicht schleife!Nur hp plus 10 20 oder 30%!O=der waffen mit mit durchschlag(für auro und kihmarhi) und triple ap

Antwort #6, 19. August 2008 um 22:13 von gelöschter User

Antwort #7, 19. August 2008 um 22:16 von taxidriver

1.Die Labern keiner von der Anstalt hinterlässt welche(nach über 2000 h zocken wär mir das früher später passiert...)
2.wenn du schleife haben möchtest dann musst du wohl oder übel gegen hypno pilz antreten.

Antwort #8, 19. August 2008 um 22:22 von gelöschter User

Der richter nach Hinterlässt Rüstung mit Schleife und 3 frei ,wenn er eine verlirt.

Antwort #9, 19. August 2008 um 22:26 von hexenritter_cifer

hypno pilz?
Der soll eine Schleife hinterlassen? Das ist mir neu...
Aber der ist doch mit einem Schlag weg...

Antwort #10, 19. August 2008 um 22:26 von taxidriver

Nein ermeint das du 99 Dun.kri. von ihn holen must

Antwort #11, 19. August 2008 um 22:28 von hexenritter_cifer

Ach so...
Ich kill immer den Chimära Geist wenn ich Dunkelkristalle haben will...

Antwort #12, 19. August 2008 um 22:34 von taxidriver

Ich kille meistens Kolospudding oder Ultima- Bust oder auch Himmelsdrache

Antwort #13, 19. August 2008 um 22:36 von hexenritter_cifer

Aber auf die Dauer...
Die Kämpfe gegen die sind viel Länger, ich glaube bis ich einmal den Himmelsdrachen oder Ultima Bust besiegt habe, habe ich schon 30 mal den Chimära Geist auf dem Gewissen und da hat man mehr Chancen, oder erhöht sich die Chance auf Dunkelkristalle wenn man die starken Gegner besiegt?

Antwort #14, 19. August 2008 um 22:41 von taxidriver

Weiß nicht aber ich besige sie weil
Kolospudding brauch ich für Magie
Ultima- Bust Siegesrausch und ich mache meistens Clemens solo vs Ultima für Die estkas tech
Himmelsdrache ich mache meistens Clemens solo vs Himmelsdrache
für die estkas tech und Gigantenflügel.

Antwort #15, 19. August 2008 um 22:46 von hexenritter_cifer

wer oder was ist denn Clemens

Antwort #16, 19. August 2008 um 22:48 von taxidriver

ich würd mal sagen so heißt tidus bei ihm

Antwort #17, 19. August 2008 um 22:51 von Gundackert2

Ah, stimmt, den kann man ja umbenenne...
Irgendjemand hat den mal Joghurt genannt

Antwort #18, 19. August 2008 um 22:52 von taxidriver

Meiner hieß mal Valfaris

Antwort #19, 19. August 2008 um 22:54 von Gundackert2

Joghurt ist doch ein schöner name ich nante ich mal Heuler.

Antwort #20, 19. August 2008 um 22:54 von hexenritter_cifer

Meiner heißt " "

bzgl. Angriffs-T: Steht das "T" nicht für Tombola? Klingt mMn sinnvoller als Tabelle

Antwort #21, 20. August 2008 um 01:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)