Schwarze Bestia (FF X)

1.Wie besiegt man am schnellsten die schwarze bestia bahamut und wie viele hp hat er?

2.@ DALF: Die Bilder funken auch nicht zu einfügen.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 21:54 von Gundackert2

20 Antworten

Nein du musst die Bilder erst runter laden, und dann wieder von dein PC hoch laden. Ein fach nur den Link eingeben geht nicht. So jetzt weiß ich was Du falsch gemacht hast.

Und was dein Frage angeht schau mal hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Antwort #1, 19. August 2008 um 22:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Nur zu info
ich hab die ganzen Bilder auf meinen Pc geladen und es dann versucht.

Antwort #2, 19. August 2008 um 22:06 von Gundackert2

Verstehe ich nicht, was steht denn dar wenn du auf
"Membercard-Inhalte Speichern" klickst ?

Antwort #3, 19. August 2008 um 22:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es steht dort das ich eine Jpeg-datei einfügen soll aber meine bilder sind Jpeg-dateien.

Antwort #4, 19. August 2008 um 22:11 von Gundackert2

Ich weiß echt nicht wie ich dir helfen soll...

... ich überlege hier hin und her, und nichts fehlt mir ein.

Antwort #5, 19. August 2008 um 22:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wie ich gehört hab gehts einigen so wie mir.

Antwort #6, 19. August 2008 um 22:19 von Gundackert2

Pass auf ich habe dir ein Mail zukommen lassen, damit du mir antworten kannst mache ich die Nachrichten-Sperre für dich aus.

Antwort #7, 19. August 2008 um 22:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Okay ich gehe dann kurz off das du mein Profil benutzten kannst

Antwort #8, 19. August 2008 um 22:32 von Gundackert2

Kannst dich wieder an melden, hat alles geklappt.
Jetzt musst du nur noch warten.

Antwort #9, 19. August 2008 um 22:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

okay dank dir ich würd nur gern wissen warums bei mir ned ging.

Antwort #10, 19. August 2008 um 22:40 von Gundackert2

Keine Ahnung, ich hoffe es ist das richtige Bild:
http://www.ffworld.info/img/ff12/judges/Zargaba...
(Das war das erste von mir)

Antwort #11, 19. August 2008 um 22:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

jop is das richtige
jetzt heißt es abwarten und tee drinken^^

Antwort #12, 19. August 2008 um 22:45 von Gundackert2

Na dan, hoffe ich mal das alles klappt.

Antwort #13, 19. August 2008 um 22:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich danke noch mal

Antwort #14, 19. August 2008 um 22:50 von Gundackert2

Bedanke dich lieber wenn das Bild dar ist, noch haben wir es nicht geschafft. Aber Bitte.

Antwort #15, 19. August 2008 um 22:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ DALF: jetzt darf ich mich bedanken^^

Antwort #16, 20. August 2008 um 17:00 von Gundackert2

Bitte ^^

Antwort #17, 20. August 2008 um 18:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF: Wie hast du das gemacht? Ich will auch en Bild (ich öffne auch mal persönliche Nachricht dann kannst du [wenn du willst] schreiben ich würd zu gerne endlich mal wieder en Bild haben...)..

Antwort #18, 20. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

Fertig, kannst dich wieder anmelden ^^

Antwort #19, 20. August 2008 um 18:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Cool danke vielen, vielen Dank^^

Antwort #20, 20. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)