Kingdom Hearts Birth By Sleep (KH 2)

ich wollt mal ein paar sachen wissen also schreibt mal alles rein was ihr so wisst

Frage gestellt am 19. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

11 Antworten

Birth by sleep spielt 10 jahre vor dem ersten kingdom hearts.
Die Hauptcharacktere sind Ven (Ventus=Wind), Terra (=Erde) und Aqua (=Wasser). Sie stehen in Verbindung mit Sora (Himmel), Riku (Land) und Kairi (Wasser). Inwiefern sie mit den 3 verbunden sind ist noch nicht bekannt.
Die neuen Gegner heißen "Unbirth" und erklären wie Niemande und Herzlose entstehen
Bis jetzt ist bekannt, dass es die Welt von Cinderella gibt und einige Scans zeigen auch Schneewittchen udn Aladdin.
Außerdem gibt es noch einige Videos, die zeigen, wie Ven und Terra am Strand von Destinys Island stehen und 2 kleinen Jungen beim kämpfen zugucken (Sora und Riku?). Dann sagt Ven "Weil du mein Freund bist, lösch mich aus"
Das Spiel wird voraussichtlich 2009 in Japan erscheinen
Diese Informationen stimmen auf jeden Fall. Was jetzt kommt sind Spekulationen meinerseits^^
Es wird auf jeden Fall Xehanorts geschichte erleutert.
Der alte Mann, der im secret ending zu sehen ist, ist Xehanort.
Den Kämpfer den er erscheinen lässt, kommt in Kingdom Hearts 2 Final Mix einmal vor (bzw nur die rüstung oder irgendetwas was auf dem boden liegt). Die anderen Mitglieder der Organisation behaupten dass Xehanort in diesem Raum mit jemandem redet.
Anscheinend sind Ven, Terra und Aqua anfangs nur "bekannte", aber nach einiger Zeit freunden sich Ven und Terra immer mehr an.

Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht...
Man darf gespannt sein^^

Antwort #1, 20. August 2008 um 12:45 von Kipcha

achja...
malefiz gibt es dort auch schon. und irgendwie hab ich das gefühl, dass die prinzessinen der herzen alle besucht werden (cinderella, dornröschen und schneewittchen sind auf jeden fall auf scans zu sehen)
die neuen standartgegner sind die "amber" (so was wie schattenlurche). Die Gegengruppe sind wie gesagt die "Unbirth"

Antwort #2, 20. August 2008 um 13:23 von Kipcha

wow thx und wann wird es in deutschland erscheinen

Antwort #3, 20. August 2008 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
2009 genau so wie in japan.aber das es vor KH spiel is richtig aber keiner weis so richtig ob es genau 10 jahre sind.ven terra aqua sind schüler eines meisters(leider noch unbekannt)der meister will das sie den 3ten meister finden und ihn zu ihren meister hinbringen sollen.meister Xehanort is der gesuche mit sein schüler Venom(auch in vielen foren wird der schüler Xehanort genant)was meister Xehanort vor hat is bekannt er will alles 7 prinzessin finden und holen um das tor zur dunkelheit öffnen aber malefiz will genau das gleiche machen.der 2te meister is Yen sid der micky als schüler hat yen sid meinte er soll die anderen 3 schüler bei der suche behilflich sein.terra aqua und ven haben wenig mit sora riku und kairi zu tuhen sie haben die schlüssel schwerter nur gesucht damit sie selber ihre eigenen schüler balt haben können speter hat ven dann am strand riku und sora spielen sehen und hat selber an seine kindheit gedacht wer neben ihn stand weis ich nich.aber es müsste terra sein.

was mit aqua is weis noch keiner scheint so das sie ziemlich eine verbindung aufbaut mit Meister Xehanort.das mit der rüstung in KH2 fm is die rüsstung von Aqua da haben sich viele gewundert wieso sie da is scheint so das xemnas aqua sele oder so hat.kein wunder dann wieso xemnas soviel über das Kingdom hearts wuste weil ihn jemand die inforamtionen gegeben hat.

Antwort #4, 20. August 2008 um 15:50 von olyndria

hui...das sind weit mehr informationen als die die ich hab xD
woher weißt du das alles olyndra? (meine quellen fallen ziemlich gering aus)

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:18 von Kipcha

Kipcha und olyndria haben alles gesagt und DarkItachiDevil du hast glück das du hier so fleissige schreiber hast komplinebt von mir an euch beiden

Antwort #6, 20. August 2008 um 18:09 von big-zocker

meine infos sammeln sich so in laufe der zeit ich googel gerne mall nach foren oder KH fan seiten.

Antwort #7, 20. August 2008 um 21:46 von olyndria

also der, der im secret ending neben meister Xehanort ist, trägt doch das selbe outfit wie beim ersten teil riku es hatte, als er gegen sora kämpfte. Schaut mal genau hin. Ist es nicht riku?

Antwort #8, 22. August 2008 um 13:08 von ultima_sora

nein riku is es nich wieso? ganz einfach weil es schon bilder/videos giebt wo man sora und riku auf desteny island spielen sieht da sind die vieleicht grade mal 5 jahre alt.vieleicht is ja meister Xehanort gestorben der schüler war grade noch so am leben geblieben und Ansem der weise hat ihn ja bekanntlich das leben gerettet.so mit hat er ja vieleicht noch den namen Xehanort im kopf gehabt und sich dann so genant.

Antwort #9, 22. August 2008 um 13:21 von olyndria

also ich kann wirklich nur komplimente machen danke für die aufürlichen infos^^

Antwort #10, 23. August 2008 um 04:47 von gelöschter User

Antwort #11, 23. August 2008 um 09:59 von roxas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)