Neue Spiele (Action Replay MAX)

Also es sind ja nicht alle neuen spiele auf Action Replay wie kann man die neuen spiele auf Action Replay holen einmal steht da ja "Add new game"ich habs bei SmackDown vs RAW 2008 ausprobiert den Mastercode eingegeben den Code eingegebn also TAZZ oda Maria aba sie gehen net hat einer ein Tipp für mich !

Frage gestellt am 19. August 2008 um 22:08 von UndisputedChampion

14 Antworten

also TAZZ oder Maria werden sicherlich nicht auf dem AR funktionieren, Codes für den AR haben dieses Format:
####-####-#####
####-####-#####

# steht für ne Zahlen-/Buchstabenkombination die normalerweise "wild zusammengewürfelt ist" und beim "normalen Lesen" keinen Sinn ergibt.

Schau mal ob die gehen:
http://www.spieletipps.de/cp_28811_0/

Antwort #1, 20. August 2008 um 10:31 von gelöschter User

ja aba bei code-x steht das warte ich zeig dir den link

http://www.code-x.ws/code/svr08.php?g=9&id=...

danke für den anderen Link !

Antwort #2, 20. August 2008 um 14:19 von UndisputedChampion

also die von code-x könnten auch gehn, was mich irritiert ist dass kein Mastercode angegeben ist
ohne Mastercode kannst keinen normalen Code eingeben...
könnten aber auch UK-Codes sein sprich für die englische Version und gehen nicht bei der deutschen

wenn die von spieletips net gehn dann kannst die noch versuchen:
http://uk.codejunkies.com/search/codes/WWE-Smac... (die offiziellen von codejunkies)

von denen kannst auch noch was ausprobiern wennst willst
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.ph...

Antwort #3, 21. August 2008 um 09:47 von gelöschter User

ok ich probier aus ich sag dir am 23.8.08 ob es ging oda net danke !

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:54 von UndisputedChampion

hey was heißt eigendlich dieses NPC´s was bei code-x.ws
http://www.code-x.ws/code/svr08.php?g=9&id=...
da ganz oben steht das ! was heißt das ?

Antwort #5, 21. August 2008 um 20:57 von UndisputedChampion

des NPC's meinste oder

NPC heisst Non-Playable Character; das heisst du würdest mit dem Code nen Spieler freischalten der normalerweise nicht spielbar (auch nicht durch Freischalten oder ähnlichem verfügbar) ist.

Antwort #6, 22. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

aso danke

der code bei codejunkies muss ich noch ausprobieren aba welche seite hast du denn genommen falls du das gemacht hast ?

Antwort #7, 23. August 2008 um 22:29 von UndisputedChampion

ich hab das Spiel leider nicht aber die von codejunkies müssten funzen.

Antwort #8, 24. August 2008 um 14:18 von gelöschter User

aso wenn ja dann bedank ich mich wenn nich dann auch !^^

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:14 von UndisputedChampion

Man hilft wo man kann ;-D

Antwort #10, 24. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

Antwort #11, 20. September 2008 um 15:17 von huhaki430

Und ich habe die gleiche Frage nur mit dem Spiel:Madagascar und Spongebob schwammkopf schlacht um Bikini Bottom

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 07:28 von huhaki430

@huhaki430: du brauchst AR-Codes oder?
dann schau mal ob die gehn: http://uk.codejunkies.com/search/codes/Madagasc... (Madagascar)
und
http://uk.codejunkies.com/search/codes/Spongebo... (Spongebob)
kann sein dass zumindest für Spongebob die Codes net gehn da es drauf ankommt welche Version es ist. Aber probiern geht über studiern^^

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 10:05 von gelöschter User

beides für die deutsche version.

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 18:40 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Action Replay MAX

Letzte Fragen zu Action Replay MAX

Action Replay MAX

Action Replay MAX
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.07.2004
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Action Replay MAX (Übersicht)