Schild des Kreuzritters (Oblivion)

Also, ich bin jetzt in der Halle von Festung Bulwark, wo diese 8 Steinwächter an den Wänden stehen und diese Kiste mit der Druckplatte davor in der Mitte des Raums auf einer Treppe. Man kommt nicht mehr dort hinaus, weil die Tür verschlossen ist. Ich weiß zwar, was ich jetzt machen muss, aber ich hab ein Problem: Zu Anfang wusste ich natürlich nicht, was ich in diesem Raum tun muss, und hab Rodgars Helm aus der Kiste genommen und dann weggeworfen. Jetzt hängt der da vor der Kiste in der Luft, ich kann ihn nicht von dort nehmen, Pfeile gehen durch ihn hindurch, genau wie Feuerbälle, und ich kann durch ihn hindurchgehen. Ich brauche doch diesen verdammten Helm, um das Rätsel zu lösen! Und ich habe keinen Spielstand, in dem der Helm noch in meinem Inventar bzw in der Kiste ist! Muss ich jetzt etwa wegen diesem vermaledeiten Helm neu anfangen?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 22:22 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort #1, 19. August 2008 um 23:24 von Fisk

Darauf bin ich auch schon gestoßen. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den Helm in die Kiste der leuchtenden Statue legen oder jedenfalls in irgendeine Kiste. Das kann ich aber nicht, weil er in der Luft hängt und weder bewegt noch weggenommen werden kann!

Antwort #2, 19. August 2008 um 23:38 von gelöschter User

dann würde ich mal sagen du musst en alten spielstand laden wenn du dich nicht mehr bewegen kannst

Antwort #3, 20. August 2008 um 03:20 von HunterKing002

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bitte lest etwas genauer! ICH kann mich bewegen, der Helm hängt in der Luft und ist unbeweglich! Abgesehen davon schrieb ich bereits, dass ich keinen Spielstand habe, in dem der Helm noch woanders ist!

Antwort #4, 20. August 2008 um 09:31 von gelöschter User

dann nimm paar pinsel damit du raufklettern kannst

Antwort #5, 20. August 2008 um 12:19 von mikel360

Oder hole ihn mit LB runter.

Antwort #6, 20. August 2008 um 13:01 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)