Drei Probleme (FF X)

1 Giebt es eine einfache metode Koloss Pudding zu besigen?
2Wie so macht der Schwarze Yoyingbo 99999 Schaden obwohl ich 255 abwer und Z-Abwer habe?
3 wie so krige ich das mit den Userbildern nicht hin?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 22:34 von hexenritter_cifer

25 Antworten

1.Ich mach immer auf einen meiner leute reflek und dann mit hadesmagie
2.da kann ich dir nicht helfen
3.ging bei mir auch nicht

Antwort #1, 19. August 2008 um 22:42 von Gundackert2

Guten Abend,

Aufgrund von umfangreichen Technischen Störungen können zur zeit Keine Bilder hochgeladen werden, wir bitten um verständniss es wird bereits daran gearbeitet.

Spieletipps.de Team

Antwort #2, 19. August 2008 um 22:43 von taxidriver

@ taxidriver

Beim nächsten mal bitte hin schreiben von wem es kommt da du nicht zum Team gehörst.

Spieletipps.de Team

Antwort #3, 19. August 2008 um 22:45 von Philldriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sorry, hab ich vergessen...
Natürlich ist das von den werten Adminis...

Antwort #4, 19. August 2008 um 22:47 von taxidriver

Get das mit Hades magi auch anders oder schneler?

Antwort #5, 19. August 2008 um 22:48 von hexenritter_cifer

ich wüsste nicht wie.

Antwort #6, 19. August 2008 um 22:49 von Gundackert2

naja, du kannst auch Animas Extase benutzen oder den Zauber Ultima, wobei das aber lange Dauert

Antwort #7, 19. August 2008 um 22:50 von taxidriver

und animas exstase zieht sehr viel weniger ab als normal

Antwort #8, 19. August 2008 um 22:52 von Gundackert2

Mit hades magie macht ein Ultim von Ti 67000 Au 65000 Wa 60000 Schaden dan das noch mal und ich besige ihn nicht Vernichtent.

Antwort #9, 19. August 2008 um 22:52 von hexenritter_cifer

Yuna macht mit einem Magie Wert von 255 und der Solariswaffe mit Ultima immer 99999 Schaden...

Antwort #10, 19. August 2008 um 22:54 von taxidriver

Vieleicht liegt es am Rechner, denn ich kann problemlos Bilder hoch laden. Ich habe auch gerade Gundackert2 geholfen, und es ging bei mir.

Antwort #11, 19. August 2008 um 22:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das wäre shön aber Yuna macht mit Santercus 17000 schaden Ti hat nur ca. 210 Magie 255 attak 255 Abwer , Geschik,Z-Abwer 130 Treffer 180 Reflex 140 Glück

Antwort #12, 19. August 2008 um 22:58 von hexenritter_cifer

Ja, bei manchen gehts, bei manchen nicht...
Aber ich glaube das aller erste Userbild das man sich macht geht immer...

@hexenritter_cifer :
Sancus ist auch nicht so gut...
Du musst zusehen ,das du entweder den Magie Wert von Lulu,Yuna oder Rikku auf 255 bringst. Mit Ultima oder Flare gibts dann so gut wie immer 99999 Schaden

Antwort #13, 19. August 2008 um 23:00 von taxidriver

Der rest der Truppe ist schlechte

Antwort #14, 19. August 2008 um 23:01 von hexenritter_cifer

Dann musst du leider in den sauren Apfel beißen...

Antwort #15, 19. August 2008 um 23:03 von taxidriver

Dan mach ich hab weiter mit anim welt ja auch nicht mer so viel.

Antwort #16, 19. August 2008 um 23:05 von hexenritter_cifer

Ja, ich hab alle Werte bis auf Glück auf Maximum, wen einer weiß wie schwierig das ist, dann ich...
Na dann noch viel Glück...

Antwort #17, 19. August 2008 um 23:08 von taxidriver

Werde ich machen wie viel Glück hast du denn ?

Antwort #18, 19. August 2008 um 23:10 von hexenritter_cifer

ich hab alle Glücks Felder entfernt, der Wert liegt bei allen so um die 10...
Wenn man 99999 HP haben will, muss man schon auf was verzichten...

Antwort #19, 19. August 2008 um 23:12 von taxidriver

taxidriver kennst du ein jpeg bild von chifer ich finde nur jpeg Bilder

Antwort #20, 19. August 2008 um 23:12 von hexenritter_cifer

ist doch gut...

Antwort #21, 19. August 2008 um 23:13 von taxidriver

Bei mir sind alle bilder jpeg

Antwort #22, 19. August 2008 um 23:15 von Gundackert2

Mein Plan ist es erst mal mit ein charakter alles auf den Brett zu Maximiren damit die ander nur einmal duch gehen müssen und nichs ein fügen zu müssen.

Antwort #23, 19. August 2008 um 23:15 von hexenritter_cifer

Ja, das ist sinnvoll, aber beachte das wenn du nur mir einem Chara das Brett komplett durchmachst, die anderen nicht stark sind und wenn du dabei bist Spähroiden zu sammeln, brauchst du mehr als einen Chara, der die meisten Werte über 100 hat...

Antwort #24, 19. August 2008 um 23:18 von taxidriver

Das machen Ti Au Wa alle attak, Z-abwer,Abwer und Geschik 255

Antwort #25, 19. August 2008 um 23:20 von hexenritter_cifer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)