Herausforderungsserie (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin nun in der Herausforderungsserie ca. bei 40. Nun muss ich mit dem Minivan das Mautstellenrennen machen, oder mit einem Stufe 1 Polizeiauto 6 Nagelbänderstrassensperren auf Stufe 4 durchbrechen, um weiterzu kommen. Ich schaffe das aber nicht. Hab beides schon ca. 25 mal versucht. Gibt es da irgendwelche Tipps, Tricks oder Cheats?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 23:34 von alex-93

3 Antworten

für die mautstelle:
wenn du einen miesen unfall hast wo du auf der stelle stehen bleibst reset dein wagen einfach glaub mir es ist schneller
für die verfolgung:
1. vor sperren (egal ob normale oder mit nagelband)immer speedbreaker einsetzen es erleichtert das durch kommen sehr und du siehst auch nagelbander die du vorher nicht bemerkt hast
2. versuch die bullerei am heck zu treffen da sind sie leichter kaputt zu kriegen
3. versuch auf den highway um rosewood zu kommen (der erste bezirk) da einfach im kreis rumgurken und wenn zu viele wagen hinter dir sind verfolgungsstopper einsetzen

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:34 von baluderbaer

Wenn amn einen Unfall hat ist das Rennen so gut wie gelaufen.

Das mit dem Speedbraker hab ich noch net versucht. Des andere schon.

Antwort #2, 21. August 2008 um 12:29 von alex-93

i weiß die strecke nit aber ich weiß das ich mit meinem ersten profil alles hinbekommen habe wenn auch mit ein paar anläufen
bei meinem zweiten profil benutz ich einen trainer wo du einen superbeschleuniger einsetzen kannst ist praktisch aber wenn du ohne trainer spielen willst versuch es weiter irwann schaffst du es

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:07 von baluderbaer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)