Altersfreigabe? (CoD 5 - World at War)

Ab wie viel Jahren denkt ihr sollte das Spiel sein?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 00:42 von gelöschter User

15 Antworten

Ich denke, was ich so an Gameplayvidos bei 4players gesehen hab, wird das ab 18. Leute, denen die Haut vom Kopf tropt, wenn man sie mit dem Flammenwerfer anzündet und dicke Blutspritzer an der Wand, wenn man snipert oder mit der Schrotflinte kämpft... das wird schon ab 18.

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:45 von _Taz_

Ja, bei 4Players kann mans lesen. 18 Jahre

Antwort #2, 23. August 2008 um 18:01 von _Taz_

was ist 4players?

Antwort #3, 25. August 2008 um 17:38 von ichi

Eine Internet-Seite.

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

jo , stand auch in den news , ist es auch sicher das die deutsche version ungeschnitten ist? ( http://www.spieletipps.de/n_15519/ )

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 09:52 von gelöschter User

Ich glaub, se ist geschnitten...

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 11:52 von _Taz_

Wie so oft.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

na klar oder glaubt ihr wirklich das die jetzt auf einmal Hackenkreuze in Spielen erlauben XD

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 19:22 von Darkwalker2

Warscheinlich nicht mal, wenn wir eine ganz andere Regierung hätten.

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

In der Call of Duty 2 Demo, die man auf dem Livemarktplatz holen kann gibts Hackenkreuze^^

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 19:24 von _Taz_

ab heute is ja schon fast jedes spiel ab 18 wo man ne waffe hält

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 17:19 von StylemakerGM51

ja die usk wird immer noch härter aber das dümmste an der sache ist das österreich zwar das nicht ganz so strenge pegi hat aber wenn man in österreich einen spieleladen betritt gibt es ja auch da doppelt so viel spiele die was mit dem usk geprüft sind als mit pegi

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 16:42 von joe1

In Holland sehen die es noch lockerer. Ich hab in einem kleinen Spiele-Laden gesehen, dass die Call of Duty 3 ab 16 verkaufen und verschiedene Medal of Honor-Spiele ab 12 und 16 verkauft.

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

ich sage 16 jahre weil es nich so brutal ist

Antwort #14, 17. April 2009 um 22:09 von fatheadshot

Naja, auf PS2 habe ich Battlefield modern Combat ab 12 jahren gekriegt. Auf 360 ists aber ab 16. So ein Witz, genau das selbe Spiel.

Antwort #15, 24. April 2009 um 17:34 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)