Wie geht das mit den Mäusen im Müllkippenlevel? (Grinch, The)

ich renne nun seit tagen mit max rum und bekomme diese mäuse dort nicht weg. ich brauch dringend hilfe!

Frage gestellt am 20. August 2008 um 01:52 von marvin1995

13 Antworten

bin ich den der einzigste hier oder was?

Antwort #1, 29. August 2008 um 21:10 von marvin1995

Hallo?

Antwort #2, 13. September 2008 um 17:29 von marvin1995

also, ich bin zwar ein geduldiger mensch aber hat wirklich außer mir niemand mehr interresse an dem spiel?

gut ich mag ja verstehen, das alle leute nur noch auf ps3 und xbox 360 brennen aber mal ehrlich, wer spielt denn nich schonmal noch alte spiele gerne!?

ich schon und darum will ich das wissen weil ich hier einfach nicht weiterkomme, also bitte, wenn jemand dieses spiel noch spielt dann helfe er mir bitte!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 12:54 von marvin1995

ich habe das spiel aber zocke es nie hilft dir das weiter ?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:04 von chaoscity

neien

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:09 von marvin1995

lol nee aber meien mutter zockt das spiel un hats schon udrch aber helfen kann ich dir dabei nich

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 18:11 von chaoscity

naja, habs heute selbst geschafft!

Antwort #7, 30. November 2008 um 17:21 von marvin1995

herzlichen glückwunsch aber ich sag dir eins es wird noch sau schwer

Antwort #8, 30. November 2008 um 17:50 von chaoscity

das merk ich, nun das minenfeld...

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:04 von marvin1995

ja das is hammer schwer ey aber danach ey dann gehts ab glaubs mir

Antwort #10, 30. November 2008 um 19:30 von chaoscity

ich finde das mittlere teil des kletterteils nicht

Antwort #11, 30. November 2008 um 22:42 von marvin1995

kp wie schon gesagt ich zocke das nie

Antwort #12, 30. November 2008 um 22:59 von chaoscity

alter schwede ich dachte das es niemanden mehr gibt der die alten zeiten noch mal geniessen wiel so wie ich ich liebe so alte spiele weil sie aus irgend einem lustigen grund spass machen und die meisten schätzen es nicht das früher sich welche den buckel ab gearbeitet haben nur für die menschn wie uns und dann siend die noch so lustig also man man man wer so etwas nicht schätzt der ist nicht wirklich dankbar für die entwicklung der spiele

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 20:56 von jeremy_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grinch, The

Letzte Fragen zu Grinch, The

  • Grinch, The: Wie geht das mit den Mäusen im Müllkippenlevel?

Grinch, The

Grinch, The
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grinch, The (Übersicht)