Barschwar (Pokémon Smaragd)

wie kan man Barschwar am leichtesten finden

Frage gestellt am 20. August 2008 um 09:57 von Lulupoldi

25 Antworten

ANGELN: Route 119.

Antwort #1, 20. August 2008 um 10:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hast du schon eins

Antwort #2, 20. August 2008 um 10:03 von Lulupoldi

Nein, dar ich momentan Pokémon nicht spiele.

Antwort #3, 20. August 2008 um 10:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
warum nicht

Antwort #4, 20. August 2008 um 10:48 von Lulupoldi

Weil ich gerade Final Fantasy 10 spiele.

Antwort #5, 20. August 2008 um 10:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

weist du genau welche stelle

und weist du welche Rigel Golbat braucht das es sich zu Ixbat entwickelt

Antwort #6, 20. August 2008 um 10:59 von Lulupoldi

Das ist die Route 119:
http://www.pokebip.com/pages/jeuxvideo/rse/solu...

Und Golbat entwickelt sich durch Freundschaftliche Evolution zu Iksbat, siehe Link:
http://www.bisafans.de/pokedex/169.shtml

Antwort #7, 20. August 2008 um 11:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke

Antwort #8, 20. August 2008 um 11:31 von Lulupoldi

hey kleiner tipp am rande ^^:
speichere am vortag auf der oben genannten route ab. wenn du dein spiel am nächsten tag startest, dann suchst du nur am rand nach barschwar mit einer super- oder profiangel. wenn du am rand keins gefunden hast einfach nochmal sanft reseten und dann nochmal versuchen (hat bei mir nach dem 4. oder 5. reseten geklappt ^^)
barschwar ist nämlich nur an 6 stellen auf route 119 zu finden, und die ändern sich täglich ^^
ich hab schon 3 barschwar (cheatfrei) bekommen

Antwort #9, 20. August 2008 um 11:34 von Flachsi87

kannst du mir eins tauchen

Antwort #10, 20. August 2008 um 12:13 von Lulupoldi

Pass auf, gehe oder fliege doch mal zur Route 119 siehe mein Link.
Und mach genau das was Flachsi87 gesagt hat, bedenke Barschwar ist ein seltenes Pokémon was eine zeitlang dauern kann bis du es an der Angel hast.

Antwort #11, 20. August 2008 um 12:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aber braucht man da wirklich eine Weße Flöte

Antwort #12, 20. August 2008 um 12:50 von Lulupoldi

Wie kommst du denn jetzt auf die Weiße Flöte.
Weißt du wozu die ist ?
Wenn du jetzt durch Gras oder andere Gebiete läufst, zieht die wilde Pokémon an. Das hatt nicht mit dem Angeln zu tun.

@ Flachsi87

Stimmt doch oder teuche ich mich jetzt.

Antwort #13, 20. August 2008 um 13:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

stet aber bei tipps+Cheats das ich das machen soll

Antwort #14, 20. August 2008 um 13:04 von Lulupoldi

Dann probiere es doch einfach mal aus !

Antwort #15, 20. August 2008 um 13:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hab ich schon aber es hat nicht geglabt

Antwort #16, 20. August 2008 um 13:16 von Lulupoldi

Na siehst du sag ich doch. jetzt hol die Angel raus und fang dir Barschwar.

Antwort #17, 20. August 2008 um 13:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Okay und wehe es klappt nicht ist aber nur Spaß

Antwort #18, 20. August 2008 um 15:52 von Lulupoldi

@ flachsi87 Wie bitteschön "resetet"man?

Antwort #19, 20. August 2008 um 19:48 von FatDoetschi

A, B, Select, und Start drücken.

Antwort #20, 20. August 2008 um 20:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich weiss

Antwort #21, 21. August 2008 um 08:27 von Lulupoldi

@Der_Avril_Lavigne_Fan ich weis nicht genau, ich habe das auch schon aus 2. hand gehört, dass das klappen soll, aber wenn reseten klappt, warum soll ich dann was anderes versuchen ^^

Antwort #22, 21. August 2008 um 21:25 von Flachsi87

Das mit der weißen Flöte funktioniert, aber Barschwa ist dann nich auf der Stelle vor dir sondern auf der Stelle wo du die weiße Flöte eingesetzt hast. Und es kommt auch nicht unbedingt beim ersten Versuch.

Antwort #23, 22. August 2008 um 18:10 von Haylie

wie lange hast du gebraucht

Antwort #24, 23. August 2008 um 10:11 von Lulupoldi

Meinst du mich? Hat beim ersten Versuch gleich geklappt. Kann aber wie gesagt sein das zwischendurch auch mal Kanivanha kommen^^

Antwort #25, 31. August 2008 um 19:29 von Haylie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)