clasko (FF X-2)

ich bin jetzt im 2 kapitel und soche clasko aber er ist nicht auf der mi henstraße und auf den fungus pass habe ich ihn getroffen aber er ist weg gelaufen liegt es vieleicht daran weil ich den sphäroid den neu yevon geben hab

Frage gestellt am 20. August 2008 um 11:05 von gelöschter User

10 Antworten

ja denn um einige sachen im spiel machen zu können MUSS der spähro an die junge liga gehen !

sorry aba in dem spielstand gibt es für dich keine Farm mehr !

Antwort #1, 20. August 2008 um 11:06 von Dodo44

mist und wie bekomm ich den dunkel ritter kostüm ich verstehe das irgendwie nicht mit den ganzen teleporter

Antwort #2, 20. August 2008 um 11:08 von gelöschter User

du musst immer mal die teleporter wechseln bis du einmal bei 2 plattformen warst wo du raufspringen kannst probier ein bisschen es is eigtl. nicht schwer^^

Antwort #3, 20. August 2008 um 11:11 von Dodo44

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wie komm ich bei den einen vorbei der lasst mich nicht durch

Antwort #4, 20. August 2008 um 12:46 von gelöschter User

wer lässt dich wo nicht durch ?

Antwort #5, 20. August 2008 um 12:47 von Dodo44

das ist ja das mit den neu yevon oder

Antwort #6, 20. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

jup aba erst bevor du gegen Baralai kämpfst kannst du dir den spähro holen also erst nachdem du das Sicherungssystem ausgeschaltet hast ^^

Antwort #7, 20. August 2008 um 13:02 von Dodo44

wie kann ich die ausschalten

Antwort #8, 20. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

da sind doch 6 türme 3 mit dunklen leuchten und 3 mit blauen du gehst nur an die mit den blauen leuchten besiegst eine maschina pro turm dann wird das system deaktiviert du musst dann nurnoch gegen den Erzwächter kämpfen dann kannst du erst die sache mit dem spähro angehen ^^

Antwort #9, 20. August 2008 um 13:06 von Dodo44

Das stimmt nicht ganz als ich bei Yevon war, War Clasco in Kapitel 5 plötzlich bei der Chocobofarm. Und das ohne das ich ihn dort hingeflogen habe.

Antwort #10, 21. August 2008 um 14:47 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)