Gut oder nicht? (Devil May Cry 3)

Ich will wissen ob das Spiel wirklich so gut ist weil viele meinen es äre schlecht aba ich will eure meinung hören#

Frage gestellt am 20. August 2008 um 11:09 von chenleo

9 Antworten

Schlecht?!? Von wegen, DMC ist der Hammer! (Bis auf DMC2 das war wahrlich enttäuschend) Zwar dauert das Spiel, ohne irgendwelche Extras, gerade mal 10 stunden, aber absolut empfehlenswert.

Antwort #1, 20. August 2008 um 12:47 von FantasyV11

Devil May Cry3 ist echt schon ein gutes Spiel. Aber es durchzuspielen ist gar nicht leicht.

Antwort #2, 21. August 2008 um 12:20 von Dragonfly12

Es gibt Spiele, die sind schwieriger durchzuspielen. Selbst wenn, man kann immer noch hier nachfragen, falls man nicht weiter weis ;P

Antwort #3, 21. August 2008 um 14:13 von FantasyV11

also ich finde für ein PS2 spiel hat es eine geile grafik, es gibt massig extras, der Sound ist klasse, das abschlachten ist obergeil und Dante einfach nur supercool...

Für die 15 euro ( für soviel hab ichs mir neu geholt) eine absolute Kaufempfehlung!...

Antwort #4, 22. August 2008 um 12:42 von NVshadow

Wenn du schon dabei bist hol dir die Spezail Edition die hat ein Paar cextras wie man kann den Bruder von Dante(!) spielen!Oder es gibt mehr kostüme oder aber auch mehr Gegner.

Antwort #5, 22. August 2008 um 13:03 von gelöschter User

vergiß nicht den blutigen Palast...

Antwort #6, 22. August 2008 um 13:07 von NVshadow

Hey Danke

Antwort #7, 25. August 2008 um 19:12 von chenleo

Ja wenn du die wahl hast ist die Special Edition empfelenswert...Der Blutige Palast ist echt gut wenn man Orbs braucht...und der Schwierigkeitsgrad ist niedriger als beim Original...Ausser bei DMD der is immernoch sauhart^^

Antwort #8, 10. September 2008 um 19:57 von JaKuZa9000

ich war schon von dmc 1 und 2 begeistert,aber der dritte teil is echt wahnsinn! kauf dia am besten die special edition hat nämlich viele features

Antwort #9, 13. September 2008 um 18:50 von Devilking93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)