hab das spiel grad neu (Morrowind)

iwie kriegt man immer nur aufträge wenn man in dieses lösungsbuch guckt da steht ja was man dazu machen muss... nja egal
man muss ja für einen auftrag in balbora so ein würfel in den zellen der hohlen hand finden. ich hab den typ dadrin getötet, aber auf den 2 regalen in diesem raum war kein würfel ich hab ganz genau die regale abgesucht... wo ist dieser würfel denn? (ist das dieser raum mit dieser dampfmaschine, weil dann ist es der richtige..)

Frage gestellt am 20. August 2008 um 11:27 von Thaddaeus

3 Antworten

hast du doch grad gesagt steht alles im lösungs buch :)

Antwort #1, 20. August 2008 um 14:07 von Akazuki

Hatte das Problem auch. Geh nochmal in den Raum zurück in dem der Weg an der Wand langführte und geh weiter nach unten. Kill da beide, dann geh etwas zurück und dreh dich um. Jetzt müsste links ein Weg nach oben sein. Geh da nauf und schau dich kurz um, bis du ne Tür siehst(is die einzige da) geh da durch und kill den Typen, dann such den Raum etwas ab und du findest den Rätselwürfel.

Info dazu: Im Lösungsbuch ist von der Zelle der hohlen Hand die rede. Fakt ist aber, dass diese Zelle in der Gruft zweimal existiert und man auf dem einfachen Weg, den du wohl (wie ich zuvor auch) genommen hast zum ersten kommt, welcher der falsche ist. Über den anderen Weg, der genau so im Buch beschrieben ist steht nur ein einziges Regal, auf dem der Würfel liegt.

Und wenn du durch die Mission noch ein wenig Kohle machen willst, dann geh in den ersten Raum mit Namen Zellen der hohlen Hand und such alle Vasen und Truhen ab. Du findest zwei Smaragde (Preis pro Stein = 150Dr) und zwei RUbine (Preis pro = 200Dr) Wenn du wieder in der Stadt ist verkauf die und du hast 700 Draken mehr (gute Fähigkeit im Feilschen vorausgesetzt um dute Preise zu erzielen. Je besser du die Fähigkeit hast, desto mehr gewinn machste mit den Steinen)

Antwort #2, 20. August 2008 um 15:43 von AnakinSkywalke

thx thx thx!

Antwort #3, 20. August 2008 um 16:18 von Thaddaeus

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)