2 fragen (Sims 2)

1.ich wurde einmal befördert nun will ich ein 2mal befördert werden aber ich werde es nicht obwohl meine fähichkeiten schon auf dem level sind auf dem sie sein müssen und meine laune war auch sehr gut, was hab ich falsch gemacht

2.ich habe mit meinem freund einen speicher gemacht , nun steht da wenn ich im freier wille modus einen einzel speicher machen will das story und freier-wille auf einem speicher sind, heißt das nun das wenn ich alleine spiele der andere speicher überschrieben wird?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 13:02 von chriss-x

4 Antworten

Ich kann dir auf die 1. Frage eine Antwort geben:
Du brauchst mehr Freunde und solltest (von den Bedürfnissen her) immer glücklich sein am Besten du füllst vor der Arbeit mit Hilfe des Bedürfniss-Cheats alle deine Bedürfisse auf
Hoffe ich konnte dir helfen
LG JuLia

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:49 von JuLe08

das ist ja das problem als ich zur arbeit ging hatte ich mind. 90% glücklichkeit und freunde brauch ich keine weil ich ersteinmal befördert wurde, ( und wenn ich habe 2 stück) und meine fähichkeiten sind auch alle höher als sie sein sollen, und ich cheate nicht8das ist sch****

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:47 von chriss-x

Ja, das hatte ich schon beim ersten Sim-Game. Manchmal dauert das einfach so ein wenig, bis man befördert wird, obwohl man alles richtig gemacht hat. Ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen.

Antwort #3, 22. August 2008 um 10:14 von tini81

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst mit allenn sachn im grünen bereich sein... komfort, sozial, essn, klo, duschn,... dann bin i halt imma befördert wurn

Antwort #4, 22. August 2008 um 11:04 von hehe_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)